Forums

Normale Version: (BvB) Niklas Süle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Tottenham hat 838,9 Millionen Gesamtschulden?

Das ist ja mal eine Ansage. Wow.
Süle hätte hier verlängert, wenn in verantwortlichen Positionen tatsächlich etwas mehr Empathie vorhanden wäre. Die ist übrigens kostenlos.
Stattdessen hat man einen "Gasgeben"-Typen, ohne jede kommunikative Fähigkeit dahin gesetzt.

Gearde, wenn du finanziell nicht mithalten kannst/willst, braucht es andere Qualitäten, die wir aber nicht mehr haben-. Kahn gefällt sich in seiner neuen Rolle. Ihn scheinen nur Zahlen zu interessieren. Alles andere macht ja Brazzo. Und der macht es so schlecht, dass ich beinahe hoffen muss, dass Lewy vorzeitig geht. Denn den ersetzt Brazzo wahrscheinlich mit Zirkzee und labert etwas von vollstem Vertrauen. Süle wird wahrscheinlich aus der U19 ersetzt, weil er ansonsten eh nix gebacken bekommt.

Wir hatten eine gute Zeit mit vielen Titeln. In spätestens 2,3 Jahren sind wir auf demselben Weg wie Barcelona, nur dass Barca sich wieder fangen wird.
(10.02 2022, 09:41)Porsche schrieb: [ -> ]Süle hätte hier verlängert, wenn in verantwortlichen Positionen tatsächlich etwas mehr Empathie vorhanden wäre. Die ist übrigens kostenlos.
Stattdessen hat man einen "Gasgeben"-Typen, ohne jede kommunikative Fähigkeit dahin gesetzt.

Gearde, wenn du finanziell nicht mithalten kannst/willst, braucht es andere Qualitäten, die wir aber nicht mehr haben-. Kahn gefällt sich in seiner neuen Rolle. Ihn scheinen nur Zahlen zu interessieren. Alles andere macht ja Brazzo. Und der macht es so schlecht, dass ich beinahe hoffen muss, dass Lewy vorzeitig geht. Denn den ersetzt Brazzo wahrscheinlich mit Zirkzee und labert etwas von vollstem Vertrauen. Süle wird wahrscheinlich aus der U19 ersetzt, weil er ansonsten eh nix gebacken bekommt.

Wir hatten eine gute Zeit mit vielen Titeln. In spätestens 2,3 Jahren sind wir auf demselben Weg wie Barcelona, nur dass Barca sich wieder fangen wird.

Na, dann genießen wir noch die letzten schönen Tage, bevor wir dem sportlichen und finanziellen Untergang geweiht sind.
Der Untergang wird nun schon seit wieviel Jahren prophezeit? 5Jahre, 6 Jahre?
Seit wann ist Brazzo im Amt?

Bin gespannt, wann er denn nun kommt, der große Knall.
(10.02 2022, 10:23)Villa schrieb: [ -> ]Der Untergang wird nun schon seit wieviel Jahren prophezeit? 5Jahre, 6 Jahre?
Seit wann ist Brazzo im Amt?

Bin gespannt, wann er denn nun kommt, der große Knall.

Was meinst du mit großer Knall?
Glaubst du dass der Verein wie ein Kartenhaus zusammenfällt?

Aber es ist halt ein schleichender Prozess, der in meinen Augen schon zu erkennen ist.
Wo wir ab 2013...
fortlaufend nicht mehr so zielführend und punktuell in den Kader investiert haben wie davor.
Und eben auch ab der Zeit nach Guardiola viele falsche Personalentscheidungen getroffen haben. Geleitet von idealistischen, emotionalen Gründen. War es davor eine durchdachte Entwicklung, beginnend mit Van Gaal, der eine Spielidee integrierte, bis Heynckes zu Guardiola, sind wir die letzten Jahre zu einem teils katastrophalen Kovacfußball gelandet und einer Kaderplanung, die nur noch Spieler holt ohne einen bestimmten Ansatz.
Und die Erfolge, die man teilweise dem heutigen Management zuschreibet sind dann auch nur noch größtenteils "Altlasten" einer glorreichen Vergangenheit, die leider so langsam verblasst.
Und wenn es mal so weit ist, dass ein Neuer und ein Lewa uns nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen können und Gott bewahre, unser Glück und Erfolg wirklich alleine auf den Fähigkeiten eines Brazzo usw. abhängt dann geht der Abwärtstrend wohl schneller als erwartet!
Junge ist das ne depressive Weltuntergangsstimmung hier...
(10.02 2022, 09:41)Porsche schrieb: [ -> ]Süle hätte hier verlängert, wenn in verantwortlichen Positionen tatsächlich etwas mehr Empathie vorhanden wäre. Die ist übrigens kostenlos.
Stattdessen hat man einen "Gasgeben"-Typen, ohne jede kommunikative Fähigkeit dahin gesetzt.

Gearde, wenn du finanziell nicht mithalten kannst/willst, braucht es andere Qualitäten, die wir aber nicht mehr haben-. Kahn gefällt sich in seiner neuen Rolle. Ihn scheinen nur Zahlen zu interessieren. Alles andere macht ja Brazzo. Und der macht es so schlecht, dass ich beinahe hoffen muss, dass Lewy vorzeitig geht. Denn den ersetzt Brazzo wahrscheinlich mit Zirkzee und labert etwas von vollstem Vertrauen. Süle wird wahrscheinlich aus der U19 ersetzt, weil er ansonsten eh nix gebacken bekommt.

Wir hatten eine gute Zeit mit vielen Titeln. In spätestens 2,3 Jahren sind wir auf demselben Weg wie Barcelona, nur dass Barca sich wieder fangen wird.

Dem kann ich nur zustimmen, zumindest bis auf den letzten Satz, vielleicht doch arg pessimistisch,  alles andere stimmt. FInanziell können oder wollen wir nicht mitspielen bei den Großen, finde ich ja auch gewissem Maße vernünftig. Aber anscheinend haben wir andere Qualitäten nicht mehr, die wir früher hatten. Es zieht sich ja durch, wir verlieren Spieler die wir nicht loswerden wollten. Früher gab es mal Ballack , den man nicht halten konnte, jetzt kommt das jedes Jahr vor. Und mir kann keiner erzählen dass Nagelsmann nicht auch den Kaffee auf hat, das hat er sich so sicher auch nicht vorgestellt. Ich meine noch ist es zu früh, vielleicht bekommen wir ja wirklich bessere Qualität für Süle, nur irgendwie glaube ich das nicht. Brazzo hat bisher kaum einen vernünftigen Transfer hinbekommen, Sarr, Rocca, Arp, Nübel, Richards etc etc, alles keine Qualität. Davies, Sané, und das war es. Wie soll der Neuer und Lewy ersetzen ? Da habe ich wirklich Angst und ja, wenn man die nicht zumindest zu 80% ersetzt, wird es schon bitter, dann ist auch die Bundesliga kein Selbstläufer mehr. 
Na ja, warten wir mal ab was bis Sommer noch so passiert.
(10.02 2022, 13:04)Jano schrieb: [ -> ]Junge ist das ne depressive Weltuntergangsstimmung hier...

....man sollte nicht meinen, dass wir in der 5-Jahreswertung der UEFA unangefochten und mit komfortablem Vorsprung auf Platz 22 äh Platz 1 stehen!
(10.02 2022, 15:02)Gil schrieb: [ -> ]
(10.02 2022, 13:04)Jano schrieb: [ -> ]Junge ist das ne depressive Weltuntergangsstimmung hier...

....man sollte nicht meinen, dass wir in der 5-Jahreswertung der UEFA unangefochten und mit komfortablem Vorsprung auf Platz 22 äh Platz 1 stehen!

Und das mit Volldeppen wie Brazzo, Uli, Rummenigge und Hainer in der Führung. Wink
Immer wieder die gleiche Leier mit euch. Wenn es dann wieder eine Klatsche gibt oder man Angsthasenfußball spielt, dann ist wieder irgendjemand anderes Schuld und ihr geht offline, aber gönnt euch ruhug weiterhin die Puppenliga. Ihr versteht halt einfach nicht, dass wir hier mit LvG, Jupp und Pep Trainer hatten, die die Spieler entwickelt haben und nachhaltig gearbeitet haben. Das geht dann halt ein paar Jahre weiter (auch wenn ihr damals bei jedem neuen Trainer von der neuen Entfesslung gesprochen habt LOL Was am Ende natürlich wieder ganz anders war. Wieviele Trainer hatten wir jetzt in den letzten Jahren auf der Bank? Denkt ihr wirklich wir haben intern keine Probleme? Dieses Jahr wird es in einem wichtigen und engen Spiel wieder nichts werden, außer Lewy zeigt endlich mal warum wir ihn geholt haben. Nach der Lewy und Neuer Ära sehe ich ohnehin schwarz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42