Forums

Normale Version: 15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Interessanter ist wahrscheinlich das Spiel nächste Woche gegen Leipzig, zuvor geht es am Sonntag auswärts gegen Darmstadt.
Zusammen mit Ingolstadt, Hamburg und Augsburg die schlechteste Offensive der Liga (11 Tore in 14 Spielen) und dazu zusammen mit Hamburg die zweitschlechteste Defensive (27 GT). Ein "zu Null" sollte also drin sein - wie es offensiv ausgeht, hängt sicher auch davon ab, ob Ribery/Robben geschont werden (las gestern, dass sie evtl. fraglich seien). Könnte mir aber vorstellen, dass man sich für Leipzig "schont".

Tipp: 2:0 mit "besserer" Besetzung 3:0-4:0.
Darmstadt - FCB 1:4

Almöhi

Mein Tipp 5:0 für unsere Bayern.  fcbjubel
Eigentlich eine klare Angelegenheit, aber mal abwarten wie gut Darmstadt der Trainerwechsel tut. Könnte ein unangenehmes Spiel werden, wenn der neue Trainer-Effekt da ist, aber sonst wie schon gesagt klare Angelegenheit. In der Defensive stehen Sie schlecht und Offensiv erst Recht ohne Wagner. Ich tippe mal auf ein 2:0.
Ich tippe einfach mal ein sauberes 3:0 für Bayern. Wink


Dann noch das Spiel gegen Leipzig runter biegen und endlich in die Winterpause.
Warum endlich Winterpause? Ich könnte jetzt schon kotzen Tongue
(17.12 2016, 11:42)davidpollar schrieb: [ -> ]Warum endlich Winterpause?

Weil dann nach der Pause endlich die entscheidende Phase beginnt.
Und da isser schon. ;-)
Robben wird morgen geschont, damit er dann am Mittwoch gegen Leipzig seine Tore schießen kann.

Der Sachse

Aufstellung sieht nach 4-3-3 aus :|
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14