Forums

Normale Version: 11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ihr schweift vom Thema ab.

Ich glaube irgendwie nicht an einen Sieg... Robben und Ribery sind zwar fit gemeldet aber für 90 Minuten wird das sicher nicht reichen. Coman auch schon wieder weg, bleiben offensiv noch Müller und Costa.
Hoffe auf einen Sieg, klar, aber momentan tendiere ich eher auf ein 1:1 oder 2:2.
Robben hat die letzten 2 Tage nicht trainiert und bei Vidal gehe Ich auch mal von aus, dass er nicht spielen wird, daher hoffe ich auch mal das wir mit einem blauen Auge und einem Remis nach Hause kommen. Meine Aufstellung wäre so:

Neuer
Rafinha Boateng Hummels Alaba
Lahm Thiago Kimmich
Müller Lewandowski Costa
(17.11 2016, 10:27)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Robben hat die letzten 2 Tage nicht trainiert und bei Vidal gehe Ich auch mal von aus, dass er nicht spielen wird, daher hoffe ich auch mal das wir mit einem blauen Auge und einem Remis nach Hause kommen. Meine Aufstellung wäre so:

                   Neuer
Rafinha Boateng Hummels Alaba
      Lahm Thiago Kimmich
  Müller Lewandowski Costa

Mir würde die Aufstellung sogar gefallen, allerdings bleibt fraglich wie fit Costa nach seiner Rückkehr aus Südamerika ist, der muss schließlich auch um die halbe Welt reisen. Ich würde hier ja fast mit einem Ribery beginnen, der hat immerhin mehr als eine ganze Trainingswoche gehabt.
(17.11 2016, 10:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(17.11 2016, 10:27)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Robben hat die letzten 2 Tage nicht trainiert und bei Vidal gehe Ich auch mal von aus, dass er nicht spielen wird, daher hoffe ich auch mal das wir mit einem blauen Auge und einem Remis nach Hause kommen. Meine Aufstellung wäre so:

                   Neuer
Rafinha Boateng Hummels Alaba
      Lahm Thiago Kimmich
  Müller Lewandowski Costa

Mir würde die Aufstellung sogar gefallen, allerdings bleibt fraglich wie fit Costa nach seiner Rückkehr aus Südamerika ist, der muss schließlich auch um die halbe Welt reisen. Ich würde hier ja fast mit einem Ribery beginnen, der hat immerhin mehr als eine ganze Trainingswoche gehabt.

Okay, da gebe ich dir recht - Ribery wäre eine Option und Costa ab der 60 Minute.
Ich würde mich freuen, wenn Bayern gegen Dortmund gewinnt. Tabellenführer wäre RB ja ohnehin, wenn sie nicht gerade bei der ersten Gelegeneheit die Saisonniederlage 1 bekämen.
Wenn es sich zuim Zweikampf über die gesamte Saison entspannen würde, wäre auf alle Fälle einen meiner Mannschaften am Ende Meister.
Deshalb gerne Dortmunf klopfen.
Sonst brennt sowieso der Baum, so lange wie lange nicht vorm Weihnachtsfest.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass RB jetzt jedes Spiel gewinnt?. Die müssen morgen erstmal in Leverkusen bestehen
(17.11 2016, 16:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass RB jetzt jedes Spiel gewinnt?.  Die müssen morgen erstmal in Leverkusen bestehen

Ich komm da gar nicht drauf, ich bin auf Hab acht seit dem 1.Spieltag. Und jeden Spieltag sagt die Mannschaft: "Noch keine Lust auf erste Niederlage." Irgendwann kommt das. Und dann wirds drauf ankommen, wie die das wegstecken. Wenn sie Mund abputzen, Bayern weiter ärgern spielen, dann wirds echt spannend in der BL, haben wir uns doch immer gewünscht.
Am Ende werden wir sowieso Meister. Dieses aktuelle "Zweikampf" gerede existiert doch nur(der Medien) um in die Liga Spannung rein zu reden.

Zum Spiel nochmals: Wenn Vidal jetzt wirklich Samstag nicht spielen kann, würde ihn irgendwie bestrafen.
(17.11 2016, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Zum Spiel nochmals: Wenn Vidal jetzt wirklich Samstag nicht spielen kann, würde ihn irgendwie bestrafen.

Pack die Peitsche aus , Tiger Big Grin fcbjubel
Ach man soll einfach Felix Magath als persönlichen Trainer von Vidal holen, dann ist er genug bestraft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42