Forums

Normale Version: 1. Spieltag CL: FC Bayern München - FK Rostow (5:0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Morgen ein entspannter Aufgalopp in die neue CL-Saison.
Ich gehe erstmal nicht von einem Feuerwerk aus (was natürlich trotzdem möglich ist), aber ein Sieg ist wohl drin Wink: im weniger guten Fall etwas in der Größenordnung 2:0-3:0, normal eher 3:0-4:0. Mal sehen was offensiv von den "Russen" so kommt, aber die Null sollte stehen.

Rostow sollte man, wenn man der miasanrot-Vorschau folgt, nicht unterschätzen, brauch es aber auch nicht überschätzen. Bin mal gespannt, ob Costa statt Ribery beginnt, Coman ist wohl noch nicht so weit und ob Sanches wieder startet.
Grad sagte ich zu meinem Mann, endlich geht es wieder los. Allein die Hymne hören zu dürfen ist schon ein Highlight. Smile
Sollte für uns kein großes Problem werden, wenn auch medial berichtet wird dass Ancelotti rotieren wird. Aber wie sonst sollen unsere Jungs die nicht so oft spielen Spielpraxis bekommen? Wird schon werden. Werde mir das gemütlich bei nem Augustiner gönnen.
4:0 gewinnt nicht jeder gegen Ajax,auf die leichte Schulter darf man dir Russen definitiv nicht nehmen.Ich denke aber aufgrund unserer Erfahrung werden wir das Ding gewinnen. Bin gespannt wie groß die Rotation sein wird, aber bei dem Kader ist eigentlich egal wer spielt.
Daheim sollte nen Sieg drin sein. Auswärts könnte
ein zweites Borissow (oder ähnlich) folgen.
Also ich sage mal...
hier muss gleich ein überzeugender Sieg her. Auch wenn Rostow sicherlich ein unangenehmer Gegner sein sollte. Aber in Russland sind die bestimmt noch unangenehmer zu spielen.
Dann grüßt man gleich von der Tabellenspitze. Und steht nicht so unter Druck gegen Atletico.
Wenn Kimmich heute startet, dann wird wohl Sanches draußen bleiben?
(13.09 2016, 12:08)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn Kimmich heute startet, dann wird wohl Sanches draußen bleiben?

Genau und Vidal wird vermutlich für Alonso spielen. Was ich mich jetzt frage ist, ob er mit 2 Außenstürmern spielen will(Ribery & Costa) was entweder auf ein 4-3-3 schließen lassen würde, dafür müsste wohl Thomas Müller weichen. Oder evtl. in einem offensiven 4-2-4 mit Ribery,Costa,Müller & Lewy, was ich befürworten würden, allerdings wen lässt man im DM dann draußen? Spielen wir mit Kimmich & Vidal(ohne Alonso,Thiago,Sanches)???? Bin echt gespannt.
Sieg, egal wie...

Tippe auf ein knappes 2:1
(13.09 2016, 12:08)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn Kimmich heute startet, dann wird wohl Sanches draußen bleiben?
Das wäre gut so! Der Junge ist noch nicht eingebunden, im Gegensatz zu Kimmich (siehe Tor und Blick bei der Einwechslung).
(13.09 2016, 13:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sieg, egal wie...

Tippe auf ein knappes 2:1

2:1? Gehts noch? Wer zum Teufel ist Rostov? 3:0 mindestens. In Carlo we trust.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9