Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Kaderplanung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mal Butter bei die Fische: wer soll zur nächsten Saison gehen/kommen?

Abgangs-Kandidaten: Dante, Pizarro, Starke, Gaudino (Leihe), Shaqiri.

Kommt Reus? Draxler? Firmino?
Puh. Sehr schwierig zu dieser Zeit. Reus ist sicher ein Thema, wobei ich immer noch nicht so recht dran glaube.

Um Draxler is es sehr ruhig geworden.

Ansonsten ist der Deutsche Spielermarkt fast schon abgegrast für uns. So richtig fällt mir kein Deutscher ein, der uns, außer den genannten, wirklich weiterbringen könnte.

Im Allgemeinen könnt ich mir aber schon vorstellen, dass man den Geldsack gut öffnet im Sommer. Stadion is weg, Geld ist in Massen da, und auf der einen oder anderen Position kann/müsste man bald über Nachfolger nachdenken.
An Reus glaube ich auch nicht. Eine Verstärkung wäre er natürlich.

Langsam müssen Nachfolger für Ribéry Robben Lahm und Schweinsteiger gefunden werden. Am besten Spieler, die auch mal auf dem Platz stehen.?
unbedingt Pogba oder Koke, oder beide am besten. Koke kann auch auf den Flügeln.
Pogba werden wir nicht kriegen.
Vertrag verlängert bis 2019.
Ich bin z.B. dafür, Gaudino zu verleihen um dem Spielpraxis zu geben. Gladbach wäre da doch ideal. Thomas Müller ist sicher eingeplant um Robbery zum Teil zu ersetzen. Glaubt man Firmino, hätten wir an ihm schon Interesse bekundet. Werner aus Stuttgart beobachten wir wohl auch schon länger. Müller, Götze, Firmino, Reus, Werner, eventuell Green?
Um die Schweinsteiger-Nachfolge mache ich mir keine Gedanken. Da gibt es mit Höjbjerg, Martinez, Thiago, auch Gaudino, genug Möglichkeiten. Und auch wenns dann wieder Gejaul gibt, Gündogan ist auch eine Möglichkeit. Bei entsprechender Entwicklung vielleicht Goretzka. Christoph Kramer sollte man auf dem Schirm haben.
Die Lahm-Nachfolge wird man glaube ich erstmal so lösen, dass man auf 3er-Abwehr umstellt. Gleichwertigen Ersatz wird man da nicht finden.

Ich hoffe wir bleiben von Draxler verschont. Was man gegen Reus haben kann ist mir nicht so ganz klar. Viel mehr als ein Intermezzo war das beim BVB nicht. "System-Kompatibilität" wird mir zu hoch gehängt. Reus ist ein super Techniker und hat eine herrausragende Scorer-Statistik. Ist mir nicht ganz klar warum der nicht passen sollte. Und wir brauchen auch langsam mal wieder jemanden, der gute Standards kann.
Wenn PEH diese Saison nicht mehr Einsätze bekommt, läuft das auch schon fast auf ne Leihe hinaus.
Lässt sich aber jetzt noch nicht abschätzen.
Wäre schon nen Traum, wenn langsam die nächste Generation junger Bayernspieler nachrücken würde. PEH, Gaudino , Sallahi, Green, Scholl. Wenn es aus diesen fünf drei schaffen würden, wäre das ja schon mal was. Aber die haben's natürlich extrem schwer.

Firmino könnt ich mir votstellen. Kramer irgendwie gar nicht. Seinen Teamkameraden Herrman schon eher, aber auch eher als Ergänzung.

Bei Gündogan muss man erstmal schauen, was wird.
Ich finde Pep löst das "Problem" (wenn es denn eins ist) mit den Nachwuchsspielern ganz gut zur Zeit.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Gaudino verliehen wird. Dazu spielt er mir - verhältnismäßig - zu oft.
Ansonsten würde ich Reus auch sehr begrüßen. Draxler, nein danke. Total überschätzt und taucht viel zu oft unter im Spiel.
Irgendwie will ich noch nicht so ganz wahrhaben, dass Pizarro in Rente geht. Starke ok, der spielt eh keine Rolle mehr. Bin gespannt ob ein neuer Torwart geholt wird oder einer aus der Jugend kommt, vorausgesetzt Reina ist fit.
Mir grauts davor, wenn wir den Manu irgendwann nicht mehr haben, aber das hat ja zum Glück noch etwas mehr Zeit, hoffentlich.
Ich spinn mal nen bissel. Den Messi sollten wir holen. Wenn den einer wieder hinbekommt, dann sein alter Lehrer.

Außerdem rasten dann alle anderen aus und sagen, jetzt sind wir endgültig durchgedreht. Big Grin
(24.10 2014, 19:58)Gedger schrieb: [ -> ]unbedingt Pogba

Hat seinen Vertrag bei Juve heute verlängert:
https://twitter.com/paulpogba/status/526811301763616768
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8