Forums

Normale Version: Hallöchen aus Sachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Der Sachse

Ich bin (wie man am Namen wohl gut erkennen kann) aus Sachsen und Fan von RB Leipzig. Ich verfolge das Forum hier seit April und hab entschlossen mich anzumelden, obwohl ich Leipzig Fan bin, weil mir scheint, dass man hier gute und normale Diskussionen führen kann und nicht wie bei diversen anderen Fußballfreunde...

Freu mich auf die Zeit hier Smile

Der Sachse

Fußballforen soll das heißen ich hasse Autokorrektur
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

dreas

Hi,Sachse grüßt Sachse. :klatsch:  
Dann mal viel Spaß hier.
(29.05 2016, 17:27)Der Sachse schrieb: [ -> ]Ich bin (wie man am Namen wohl gut erkennen kann) aus Sachsen und Fan von RB Leipzig. Ich verfolge das Forum hier seit April und hab entschlossen mich anzumelden, obwohl ich Leipzig Fan bin, weil mir scheint, dass man hier gute und normale Diskussionen führen kann und nicht wie bei diversen anderen Fußballfreunde...

Freu mich auf die Zeit hier Smile

Ohr nee. Bloß nicht RB Leipzig, die Plastik-Dosen sind doch nun wirklichn eine Beleidigung für dieses Forum.

Roflmao
(29.05 2016, 18:09)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 17:27)Der Sachse schrieb: [ -> ]Ich bin (wie man am Namen wohl gut erkennen kann) aus Sachsen und Fan von RB Leipzig. Ich verfolge das Forum hier seit April und hab entschlossen mich anzumelden, obwohl ich Leipzig Fan bin, weil mir scheint, dass man hier gute und normale Diskussionen führen kann und nicht wie bei diversen anderen Fußballfreunde...

Freu mich auf die Zeit hier Smile

Ohr nee. Bloß nicht RB Leipzig, die Plastik-Dosen sind doch nun wirklichn eine Beleidigung für dieses Forum.

Roflmao

Ach komm, so schlimm... Rolleyes
Servus Sachse... viel Spaß und gute Unterhaltung. Belebt die Mitglieder hier wenn sich auch - vernünftige - Fans von anderen Vereinen registrieren und mitdiskutieren. Da wir auch 2 ( ? ) Dortmunder hier aktiv haben bin ich auf die sicher interessanten Beiträge gespannt.
(29.05 2016, 17:27)Der Sachse schrieb: [ -> ]Ich bin (wie man am Namen wohl gut erkennen kann) aus Sachsen und Fan von RB Leipzig. Ich verfolge das Forum hier seit April und hab entschlossen mich anzumelden, obwohl ich Leipzig Fan bin, weil mir scheint, dass man hier gute und normale Diskussionen führen kann und nicht wie bei diversen anderen Fußballfreunde...

Freu mich auf die Zeit hier Smile

Grüß dich aus Österreich ! Bin ebenfalls sehr interessierter Beobachter von RBL, liegt daran, dass ein Österreicher am Aufbau hauptverantwortlich ist. Big Grin

edit: Und ab der kommenden Saison ja mit einem Trainer aus meiner Heimatstadt. Smile
(30.05 2016, 16:06)Supamario schrieb: [ -> ]Servus Sachse... viel Spaß und gute Unterhaltung. Belebt die Mitglieder hier wenn sich auch - vernünftige - Fans von anderen Vereinen registrieren und mitdiskutieren. Da wir auch 2 ( ? ) Dortmunder hier aktiv haben bin ich auf die sicher interessanten Beiträge gespannt.
Gibt schon ein paar mehr. Aber bis auf die 2 traut sich keiner so richtig. ^^

Der Sachse

Ich kenn nur Jarou als Dortmund Fan und er ist, was ich bis jetzt von ihm gelesen habe, vernünftig und führt gute Diskussionen
Seiten: 1 2