Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Problem mit E-mailbenachrichtigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

obwohl ich in meinem Benutzerkonto unter Optionen eingestellt habe, dass ich keine E-mailbenachrichtigung bei neuen posts will, bekomme ich weiterhin bei jedem neuen post (in dem ich etwas gepostet habe) eine mail. Warum?? und wie kann ich das ein für alle mal abstellen.

Danke schon mal
BenutzerCP -> Optionen ändern -> Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast: Nicht abonnieren.
Und alle Threads, die du nun wohl aus Versehen abonniert hast, natürlich auch wieder aus der Abo-Liste werfen(BenutzerCP -> Abonnierte Themen).

Dann solltest du von diesen Mails eigentlich verschont bleiben, also bei mir ist es so, hatte das Problem auch. Wink
danke.. ich hatte bereits abonnierten themen nicht gelöscht