Forums

Normale Version: (35) Renato Sanches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fehlt der Glaube,dass aus einem Fehleinkauf auf Grund ein paar guter Vorbereitungsspiele noch ein guter werden soll.
Miasanrot zu seinen Chancen:

https://miasanrot.de/renato-sanches/
Offenbar verlies Sanches nach Bekanntgabe seiner Nichtnominierung wild gestikulierend das Trainingsgelände. Es wird immer mysteriöser.

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...arena.html
(24.08 2018, 19:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Offenbar verlies Sanches nach Bekanntgabe seiner Nichtnominierung wild gestikulierend das Trainingsgelände. Es wird immer mysteriöser.

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...arena.html

ja....
so baut man junge Talente auf Big Grin
(02.08 2018, 18:28)Jano schrieb: [ -> ]Miasanrot zu seinen Chancen:

https://miasanrot.de/renato-sanches/

das komplette Fazit in einem Spiel ad absurdum geführt!
Kovac sagte heute auf der PK zu Sanches:

"Was wir in der Vorbereitung von Renato gesehen haben, war sehr gut. Er hatte das Pech, dass er sich leider verletzt hat. Er hat sich integriert und er wird seine Möglichkeiten bekommen. Wir fliegen nach Lissabon, da wird er nicht als Reiseführer dabei sein. Er wird in dieser Saison seine Spiele machen, wir haben ein Überangebot im Mittelfeld. Es geht immer um die Sache. Alle Spieler werden ihre Spiele machen und am Ende glücklich sein"
und was will Kovac damit einen jetzt sagen? Mehr als die typischen Floskeln sind das halt nicht. Sanches hatte a) keine gute Vorbereitung und b) bei Sanches braucht es mehr als nur ein paar Spiele in der Saison
Hab die PK nicht gesehen. Wurde er zu ihm befragt oder hat sich selbst geäußert?
(14.09 2018, 16:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und was will Kovac damit einen jetzt sagen? Mehr als die typischen Floskeln sind das halt nicht. Sanches hatte a) keine gute Vorbereitung und b) bei Sanches braucht es mehr als nur ein paar Spiele in der Saison

Naja, er sendet das Signal, dass man Sanches noch nicht aufgegeben hat. Als der nach seiner Verletzung erst mal etwas außen vor war, gabs ja einige, die ihn schon wieder abgeschrieben hatten. Viel mehr, als ihm Spielzeit zu versprechen, kann er zum jetzigen Zeitpunkt ja auch nicht tun. Jetzt muss Sanches zusehen, dass er die PS aufs Spielfeld bekommt.
(14.09 2018, 16:58)Beobachter schrieb: [ -> ]Hab die PK nicht gesehen. Wurde er zu ihm befragt oder hat sich selbst geäußert?

Man hat ihn nach Sanches gefragt.