Forums

Normale Version: (35) Renato Sanches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.10 2016, 11:38)merengue schrieb: [ -> ]Lächerlich, und Ronaldo wird wahrscheinlich Weltfussballer :-). Trotzdem Gratulation, guter Junge.

Was genau ist daran lächerlich ? Und ja, Ronaldo wird wohl Weltfußballer.
Sanches und Ronaldo haben eine Gemeinsamkeit, die Sanches wohl den Titel besorgt hat - die EM.
Ansonsten gibt es für mich keinen offensichtlichen Grund, warum Sanches jetzt mehr geleistet hat als andere - zB euer Coman, Marcus Rashford oder Ju Weigl, der anscheinend nicht mal nominiert war.
Dele Alli meine Freunde, 2 Jahre Stammspieler bei Tottenham, Stammspieler in der englischen Nati. Sanches ist eh cool, aber es ist wieder eine Marketingwahl. Und wenn Ronaldo Weltfussballer wird, verliere ich den Glauben an die Menschheit. Er ist nicht mal Top 20.
(24.10 2016, 12:57)Jarou schrieb: [ -> ]Sanches und Ronaldo haben eine Gemeinsamkeit, die Sanches wohl den Titel besorgt hat - die EM.
Ansonsten gibt es für mich keinen offensichtlichen Grund, warum Sanches jetzt mehr geleistet hat als andere - zB euer Coman, Marcus Rashford oder Ju Weigl, der anscheinend nicht mal nominiert war.

Bärenstarke Saison, 2x man of the Match bei der EM. Und damit mindestens 2x seiner Mannschaft die EM gesichert. Ich denke, er hat um einiges mehr geleistet als euer Weigl, Coman oder sonst wer. Ganz klare Kiste
(24.10 2016, 13:01)merengue schrieb: [ -> ]Dele Alli meine Freunde, 2 Jahre Stammspieler bei Tottenham, Stammspieler in der englischen Nati. Sanches ist eh cool, aber es ist wieder eine Marketingwahl. Und wenn Ronaldo Weltfussballer wird, verliere ich den Glauben an die Menschheit. Er ist nicht mal Top 20.

Da bin ich grundsätzlich bei dir, aber "lächerlich" finde ich die Wahl dann doch nicht. Ehrlich gesagt auch nicht wenn Ronaldo es wird, denn die Klub- und Nationalteamtitel wird man immer zu einem gewissen Grad berücksichtigen müssen, da kommt man nicht dran vorbei. Ich halte das grundsätzlich auch für kein schlechtes Kriterium. Ronaldo wurde heuer Europmeister und CL-Sieger. Er hat wieder 51 Tore geschossen. Ich glaube es wäre doch ein verdienter Sieg...
Ja, bärenstarke Saison bei einem guten Verein in Portugal, da stimme ich dir zu, auch wenn ich die Liga nicht wirklich verfolge.
Ich bleibe mal bei Weigl, den kann ich einfach besser einschätzen, aber der war ebenfalls Stammspieler bei einem Topteam einer europäischen Top-Liga und hat , salopp gesagt, eine bärenstarke Saison gespielt.

Und ich erkenne die EM ja an, ich sage ja, dass das wohl DER Grund war, warum er gewonnen hat - die starke EM. Ich will ja auch nicht sagen, dass es unverdient war. Aber auf Vereinsebene gab es durchaus noch andere U21-Spieler, die richtig aufgetrumpft haben.
(24.10 2016, 13:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.10 2016, 13:01)merengue schrieb: [ -> ]Dele Alli meine Freunde, 2 Jahre Stammspieler bei Tottenham, Stammspieler in der englischen Nati. Sanches ist eh cool, aber es ist wieder eine Marketingwahl. Und wenn Ronaldo Weltfussballer wird, verliere ich den Glauben an die Menschheit. Er ist nicht mal Top 20.

Da bin ich grundsätzlich bei dir, aber "lächerlich" finde ich die Wahl dann doch nicht. Ehrlich gesagt auch nicht wenn Ronaldo es wird, denn die Klub- und Nationalteamtitel wird man immer zu einem gewissen Grad berücksichtigen müssen, da kommt man nicht dran vorbei. Ich halte das grundsätzlich auch für kein schlechtes Kriterium. Ronaldo wurde heuer Europmeister und CL-Sieger. Er hat wieder 51 Tore geschossen. Ich glaube es wäre doch ein verdienter Sieg...

Boah der Teil mit Ronaldo tut weh, er spielt so schlecht wie noch nie. Also Top 3 auf dem Podest zum Weltfussballer, Ronaldo, Pepe, Ramos Big Grin
bis welchen Alter geht das?
(24.10 2016, 15:40)davidpollar schrieb: [ -> ]bis welchen Alter geht das?

21
(24.10 2016, 16:15)merengue schrieb: [ -> ]
(24.10 2016, 15:40)davidpollar schrieb: [ -> ]bis welchen Alter geht das?

21

Kimmich?