Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Supercopa de España
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da mir der Benatia-Thread für Diskussionen um den spanischen Supercup zu schade ist, hier mal ein eigener Thread dafür Tongue

Supercopa de España 2014:
Real Madrid - Atletico Madrid

Hinspiel läuft gerade.
Rückspiel: Freitag, 22:30 Uhr.
Live auf ServusTV.
Kroos HAHAHHAA
Verdient! 1:1.
War auf jeden Fall wichtig der Ausgleich.
atletico ist aber auch heftig harmlos in der offensive.

primeradivision

(19.08 2014, 23:56)davidpollar schrieb: [ -> ]atletico ist aber auch heftig harmlos in der offensive.


Dafür aber immer mit ihren Standardtoren Big Grin.. Alles noch offen, wenn dieser Italiener mal den Argentinier von Anfang an bringt. Aber bei Madrid wird nach Ablösesume aufgestellt und eingewechselt.
(20.08 2014, 00:00)primeradivision schrieb: [ -> ]
(19.08 2014, 23:56)davidpollar schrieb: [ -> ]atletico ist aber auch heftig harmlos in der offensive.


Dafür aber immer mit ihren Standardtoren Big Grin.. Alles noch offen, wenn dieser Italiener mal den Argentinier von Anfang an bringt. Aber bei Madrid wird nach Ablösesume aufgestellt und eingewechselt.

das stimmt natürlich. alle spiele die ich bis jetzt von denen gesehen habe, wurden durch eckbällen entschieden.. offensiv reißen die keine bäume aus
Wird das im TV nirgendwo übertragen? Nichtmal Sky?
Nur das Rückspiel auf Servus TV? Wie arm ist das denn?
(20.08 2014, 00:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Wird das im TV nirgendwo übertragen? Nichtmal Sky?
Nur das Rückspiel auf Servus TV? Wie arm ist das denn?

War doch eh auf Servus TV...
servus tv ist doch hier in deutschland frei empfangbar .wo liegt das problem
Seiten: 1 2 3