Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute spielen wir gegen den MSV Duisburg.
Wahrscheinlich ist Lewandowski zum ersten mal im Bayerntrikot zu sehen.
Sport1 übertragt das Spiel ab 18Uhr
Schaue ich mir direkt im Stadion an...Big Grin
Die Abendplanung ist gerettet Smile
Teletext sagt "ab 18.30".

Hoffentlich überträgt Spott1 das nicht auch per Skype.
(21.07 2014, 16:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Teletext sagt "ab 18.30".

Hoffentlich überträgt Spott1 das nicht auch per Skype.

Das Spiel scheint um halb zu beginnen,aber die Übertragung fängt um 18Uhr an.
Ganz kurz:

Wie geil ist das wieder den Namen Scholl in der Aufstellung zu lesen. Heart

Big Grin
Scholl und Gaudino - Retro pur Big Grin

Irgendwie nicht gut mMn was Duisburg da macht kurz vor Ligastart.
Es geht, ist ja 3te Liga, und selbst da gehören sie nicht zu den Aufstiegsfavoriten.

Machens ganz gut, nur das hätte eindeutig ein Tor sein MÜSSEN.
Die Ähnlichkeit der Tochter Wontorras zu ihrem Vater ist beängstigend. Diese Augenpartie und die Pausbacken.
1:1 Endstand. Hauptsache Lewandowski gewöhnt sich schon mal so langsam in unserem Trikot ans Tore schießen und Badstuber und ein paar Jungspunde durften auch noch etwas laufen.