Forums

Normale Version: 19. Spieltag: FC BAYERN MÜNCHEN - 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sonntag um 17:30 empfangen wir den Tabellenvorletzten der Liga. Noch nie haben wir gegen den Retortenklub verloren und ich denke, das wird auch so bleiben.

Tipp: 5:0 (#BayernArroganz) Tongue
Ich würd eher auf 3-0 tippen ^^
2:0 oder 3:0 - Hauptsache man beginnt wieder mit etwas mehr Elan/Kreativität zu spielen.
3:1 Angel
Sieg ohne Verletzungen reicht mir. Natürlich wäre
nen schickes 5:0 toll, aber wir backen zur Zeit
eher kleinere Brötchen.
Muss sagen, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann wie das Spiel ausgeht!
Wir sind gerade nicht in der besten Verfassung. Hinzu kommt Boa's Verletzung. Nur glaube ich nicht dass ausgerechnet die schwachen Hoffenheimer uns hier gefährlich werden könnten. Gerade zu Hause. Dazu sind die Hoffenheimer auch Offensive zu schwach.
Dürfte trotzdem ein interessantes Spiel werden, vor allem weil es im ganzen Umfeld gerade ein wenig Unruhe zu geben scheint! Hier dürfte ein klarer Sieg helfen! Hoffentlich....
Da ich im Stadion bin, werden wir das natürlich souverän gewinnen.

Wie vor 5 Jahren, als Schalke uns durch Raul mit 1:0 aus dem Pokal gescho...Oh, mist
#Dennis4Maskottchen Wink
Ich glaub es wird ein lockeres Spiel, zwar nicht unbedingt mit einem klaren Sieg aber doch ganz ordentlich. Ich schätze vorallem zuhause unsere Offensive zu stark für Hoffenheim ein. 2-3 Tore werden wir schaffen.

Schuppi

Ich schätze mal ein 4:0 für uns!  fcbjubel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10