Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Kleiner Ball, großer Sport: Handball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
"Der" Fußball vielleicht nicht, aber für die "großen" Vereine könnte so etwas schon attraktiv sein (mehr Geld abschöpfen mit vergleichsweise weniger Aufwand oder zumindest weniger "Unsicherheit" (komme ich in die CL oder nicht, wenn ja, wie weit) - ob das nun objektiv gut für die Vereine ist, steht freilich auf einem anderen Blatt. Wenn KHR so etwas aber schon ins Gespräch bringt, spukt das offenbar in den Köpfen umher...
Da die PL und PD Klubs mMn sowieso nicht mitziehen würden ist es nunmal egal was Kalle dazu sagt. Wink
Na hoffen wir es :klatsch:
Naja, zumindest wollen sie uns national nicht beim Handball haben:

http://www.sport1.de/handball/dkb-handball-bundesliga/2016/1/dkb-hbl-bob-hanning-sieht-ein-engagement-des-fc-bayern-muenchen-kritisch

Na, dann macht mal so weiter beim DHB, läuft ja klasse die letzten Jahre...!
Ich kenn mich zwar nicht im Handball aus, aber ich kann nachvollziehen, dass die Bayern dort nicht wirklich haben wollen.
Er sagt ja eigentlich: es geht in der Liga auch ohne. Wenn doch: es würde die Preise versauen aber sonst bitteschön.
Lizenzentzug für den HSV - der CL-Sieger 2013 wird wohl zunächst drittklassig weitermachen.
Chaos in Sachen Finanzen scheint in Hamburg normal zu sein...
In Hamburg gehts sportlich immer weiter abwärts. Olympia wollen sie nicht, Handballer bekommen keine Lizenz und im Fußball... Naja, das wisst ihr selbst.
Jetzt Deutschland gegen Russland. Hoffe, die können an die guten Leistungen anknüpfen und das auch noch gewinnen.

Schuppi

(24.01 2016, 18:10)Dennis schrieb: [ -> ]Jetzt Deutschland gegen Russland. Hoffe, die können an die guten Leistungen anknüpfen und das auch noch gewinnen.

Ich hoffe die Jungs schaffen das gegen die Russen! Gogo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10