Forums

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carlo raus!
(23.11 2016, 21:29)Porsche schrieb: [ -> ]Genau Sepp, sind ja alle blöd hier, außer Dir natürlich.

Motz mich doch hier nicht so an - ich habe niemandem Blödheit vorgeworfen. . . und ich hab mich auch nirgendwo über andere hier überhöht - also Ball flach halten und ruhig durch die Hose atmen. Big Grin


und an alle Pep-Schmuser - da brauchen wir gar nicht großartig philosophieren - möchte nur daran erinnern, daß er "uns" einen Korb gegeben hat und nicht "wir" ihn vom Hof gejagt haben.
Ok, Sepp, sorry. Wollte Dich nicht blöd anmachen.

dreas

(23.11 2016, 21:49)sepp schrieb: [ -> ]
(23.11 2016, 21:29)Porsche schrieb: [ -> ]Genau Sepp, sind ja alle blöd hier, außer Dir natürlich.

Motz mich doch hier nicht so an - ich habe niemandem Blödheit vorgeworfen. . . und ich hab mich auch nirgendwo über andere hier überhöht - also Ball flach halten und ruhig durch die Hose atmen. Big Grin


und an alle Pep-Schmuser - da brauchen wir gar nicht großartig philosophieren - möchte nur daran erinnern, daß er "uns" einen Korb gegeben hat und nicht "wir" ihn vom Hof gejagt haben.

"Korb gegeben,vom Hof gejagt" - glaube mich zu erinnern das es doch nur drei Jahre beim FCB waren(Vertrag).
(23.11 2016, 21:53)Porsche schrieb: [ -> ]Ok, Sepp, sorry. Wollte Dich nicht blöd anmachen.

kein Problem - ich bin auch sauer - zum Glück bin ich erst nach dem Spiel zu Hause angekommen, sonst hätt ich mir wohl schon den Arsch abgebissen, Haare raufen kann ich nicht mehr Big Grin

Scheissendreck - wia gehts weida.

Wenn ich mir den Kommentar bei t-online durchlese könnt man fast auf den Gedanken kommen, daß die mit Absicht auf Platz 2 der Gruppenphase aus waren - und um nur ja kein Risiko gegen AM einzugehen haben sie lieber heute schon mal die Waffen gestrecktRoflmao

@ dreas - selbstverfreilich - allerdings wollten "wir" sicherlich alle verlängern - vielleicht ganz wenige einzelne Ausnahmen hier im Forum vielleicht nicht.

Aber drum hilft eben alles schwelgen in der Vergangenheit überhaupt nix, weil Pep is nicht mehr - und wir müssen uns selber auf die Hinterbeine stellen und wieder mal kratzenbeißenspucken
Also im November entlässt der FCB keinen Trainer. Blödsinn. Es ist zwar halb eins, aber wir sind nicht der
HSV. Ich hab zwar wenig bis gar keine Hoffnung das es besser wird, aber letztendlich kann ich es eh nicht ändern.
Daher heißt es abwarten, keine Zeitung lesen und an der Arbeit..... Ok, da wirds ne harte Zeit zwischen all den Zecken und Eintracht Fans.
seh ich auch so - wird uns nix andres übrig bleiben als bangen und hoffen - wird wohl so sein, daß wir uns mit Müh und Not in die Winterpause fretten und dann hoffen im Januar wie Phönix aus der Asche aufzustehen.
(23.11 2016, 22:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Also im November entlässt der FCB keinen Trainer. Blödsinn. Es ist zwar halb eins, aber wir sind nicht der
HSV. Ich hab zwar wenig bis gar keine Hoffnung das es besser wird, aber letztendlich kann ich es eh nicht ändern.
Daher heißt es abwarten, keine Zeitung lesen und an der Arbeit..... Ok, da wirds ne harte Zeit zwischen all den Zecken und Eintracht Fans.
Trump wird gewählt.
Bayern spielt beschissen.

Ziemlicher Kack-Monat, der November.

Aber eine Trainerentlassung wird es nicht geben. Und die Hoffnung, dass CA die Kurve kriegt und sich das 4-3-3 endlich dahin steckt, wo die Sonne nicht scheint, und den Druck auf die Mannschaft massiv erhöht, ist zumindest bei mir noch da.
Wenn wir nicht richtig auf die Nase fallen (CL-AF-Aus, Pokal-Aus. Liga Platz 5 oder schlechter) dann wird nix passieren. Und selbst dann wahrscheinlich erst Vertragsauflösung nach der Saison "in beiderseitigem Einvernehmen" oder so.

So oder so: Herr Ancelotti, packen Sie das 4-3-3 weg!!! Packen Sie meinetwegen ein 4-4-2 aus, aber 433 geht gar nicht!!

Übrigens: Umbruch mit Ancelotti... Roflmao
Noch etwas: ich bin ja eigentlich ein Freund der Rotation, aber so wie CA das manchmal handhabt, finde ich es deutlich überzogen.