Forums

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12 2015, 13:18)lavl schrieb: [ -> ]
(20.12 2015, 11:22)StepMuc schrieb: [ -> ]Wir werden die CL nicht gewinnen solange nicht endlich unser Verletzungsproblem gelöst wird. Es ist scheissegal welcher Trainer auf der Bank sitzt. Wenn 9 der absoluten Spitzenkräfte gleichzeitig ausfallen können wir nichts mehr machen.

dann müssten wir aber in die qualitative Breite unseres Kaders investieren! Und nicht so Blauäugig sein zu denken, manche Spieler bei uns kommen wieder auf den ihr altes Leistungs Niveau! Denn so ist es nicht!
Denn a) manche Spieler bei uns sind über ihrem Zenit und so sehr Verletzungsanfällig
und b) wir haben manche Spieler die außerdem sehr Verletzungsanfällig sind

So sind wir gerade halt in der Situation in der wir uns befinden!
Spieler müssen öfter spielen als sie eigentlich sollten und manche müssen schneller wieder spielen, obwohl sie eigentlich noch Zeit für ihre Regeneration bräuchten.
Ein Teufelskreis!
Eine direkte Folge daraus, das sich die Muskelverletzungen ständig häufen.
Und wenn wir dieser Entwicklung nicht entgegensteuern, dann wirds uns im Sommer wieder alles um die Ohren hauen!
Auch wenn Winzertransfers nicht optimal sind, so sind sie doch gerade in unserer Situation unumgänglich!


Ich bin d'accord, dass wir dringend was am Kader ändern müssen. 
Dass die Spieler verletzt sind weil sie zu häufig spielen glaube ich hingegen nicht. Andere Mannschaften können viel viel weniger rotieren als wir, haben genau die gleiche Hinrunde gehabt wie wir (BL, Pokal, EL/CL) und haben nicht annähernd solche Probleme wie wir. 

Wir haben uns einen Kader aufgebaut dessen Leistungsträger Halbinvalide (im Fall von Ribery sogar Vollinvalide) sind. Genau das ist das Problem. 
Und es würde mich nicht wundern wenn Peps Abgang damit zu tun hat. Sein Konflikt mit MW letztes Jahr war ja nicht normal im Fussballbusiness.
Er hat halt damals wahrscheinlich gehofft es lege einfach nur am Arzt, bzw. mit einem neuen könnte man mehr rausholen. Kann man aber nicht. Und wenn man bei der Verletzungshistorie von Robben und Ribery noch immer mit diesen Spielern plant, dann ist der Zug einfach abgefahren. Und man plant mit ihnen, denn wenn man es nicht täte, hätte man erkannt, dass man nur einen vollwertigen Spieler für zwei Positionen besitzt, nämlich Costa. Coman ist ein Jugendspieler mit Talent, mehr nicht. Wird sich entwickeln, aber nicht von heute auf morgen.
Ich gratuliere unserem Club zur Verpflichtung von Carlo Ancelotti.

Hanna von und zu Bach reloaded

Unsere erste Verpflichtung unter Ancelotti?

http://www.bild.de/sport/sport-bildlive/....bild.html
Zum Glück hat Kroos gesagt, nie wieder Bundesliga.....
Ich sach' mal: Spanier raus, Italiener rein. Cool
(20.12 2015, 13:55)Jano schrieb: [ -> ][Bild: 88a282dbe626f74b82fff34fc3cfdf2d.jpg]
wunderschön, ein warmer wind aus italien. ich fühle mich berührt. ancelotti ist noch gar nicht da und hat damit jetzt schon mehr wärme rübergebracht als guardiola in 2,5 jahren.
(20.12 2015, 14:54)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]
(20.12 2015, 13:55)Jano schrieb: [ -> ][Bild: 88a282dbe626f74b82fff34fc3cfdf2d.jpg]
wunderschön, ein warmer wind aus italien. ich fühle mich berührt. ancelotti ist noch gar nicht da und hat damit jetzt schon mehr wärme rübergebracht als guardiola in 2,5 jahren.

eher ein wind aus kanada WinkTongue
(20.12 2015, 15:08)davidpollar schrieb: [ -> ]
(20.12 2015, 14:54)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]
(20.12 2015, 13:55)Jano schrieb: [ -> ][Bild: 88a282dbe626f74b82fff34fc3cfdf2d.jpg]
wunderschön, ein warmer wind aus italien. ich fühle mich berührt. ancelotti ist noch gar nicht da und hat damit jetzt schon mehr wärme rübergebracht als guardiola in 2,5 jahren.

eher ein wind aus kanada WinkTongue

Du meinst: Kann er hier nicht, kann na da? Big Grin
(20.12 2015, 14:16)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Unsere erste Verpflichtung unter Ancelotti?

http://www.bild.de/sport/sport-bildlive/....bild.html

Na sicher, endlich Kroos zurück. Den hat Pep weggeekelt und mit dem hätten wir die CL dreimal gewonnen.
Im Übrigen denke ich auch, dass wir den Kader runderneuern müssen, so eine lausige Zweitligatruppe, die unter Pep gekickt hat.
11 raus, 11 neue rein. 
Gomez und Mandzukic sind bestimmt auch noch zu haben.
(20.12 2015, 15:17)DerBomber schrieb: [ -> ]
(20.12 2015, 14:16)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Unsere erste Verpflichtung unter Ancelotti?

http://www.bild.de/sport/sport-bildlive/....bild.html

Na sicher, endlich Kroos zurück. Den hat Pep weggeekelt und mit dem hätten wir die CL dreimal gewonnen.
Im Übrigen denke ich auch, dass wir den Kader runderneuern müssen, so eine lausige Zweitligatruppe, die unter Pep gekickt hat.
11 raus, 11 neue rein. 
Gomez und Mandzukic sind bestimmt auch noch zu haben.

Naja, es ist ein wenig paradox was ich jetzt sage: Ich habe vorher geschrieben wir haben einen Top3-Kader. Allerdings stimmt das nur auf dem Papier, wenn alle fit sind. In der Realität hatten wir dieses Vergnügen leider schon länger nicht mehr, wenn es darauf ankam. Und ich denke man wird diesem Problem nur durch Kaderänderungen Herr. 

Ich hatte es früher schon geschrieben. Ribery, Robben, Thiago und Benatia müssen gestrichen werden. Robbery würde ich mit Joker-Status behalten, auch um ihnen die Ehre zu erweisen.
Thiago würde ich versuchen so teuer wie möglich nach England zu verkaufen. Benatia irgendwie loswerden. 
Diese vier belegen bei uns wichtige Plätze und das ist ein Problem. Alle vier müssen adäquat ersetzt werden und das wird sehr teuer. Besonders die Robbery-Position. Nach dem Traumtransfer mit Costa habe ich aber wieder etwas mehr Hoffnung, dass wir Ersatz für die beiden finden ohne 200 Mio. Euro nach England überweisen zu müssen.

Gleichzeitig muss man herausfinden ob die muskulären Massenverletzungen tatsächlich in irgendeiner Form selbst-induziert sind. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung auf eine "einfache Lösung". Ich glaube unsere Physios, Ärzte und Trainer sind bereits die besten der Welt. Ich glaube nicht, dass denen solche Fehler unterlaufen könnten.