Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
So, Jungs und Mädel(s), um es frei nach Loriot zu sagen, ein Finale ohne Bayern ist möglich, aber sinnlos; trotzdem braucht die UEFA einen Sieger.
Ohne Diego Costa wird es noch eine Ecke schwerer, aber bitte Atletico, bitte schießt die aus dem Stadion! Stutzt die Weißen auf Normalgröße zurück, und bringt ihnen eine unvergessliche Niederlage bei!
Dieses finale interessiert mich iwie null.
Weiss nicht woran es liegt

Vlt ist es einfach nur ungewohnt in letzter zeit ohne unsere beteiligung
Ich weiß, für mich ist die Saison auch rum. Z.B. wusste ich bis gestern gar nicht dass das Euro League Finale schon gespielt wurde Big Grin
Trotzdem gehörts halt dazu.
Wenn Athletico gewinnt wars ne noch bessere Saison, dann schaffen wir la Dezima vor Real. Big Grin
Atlético Gogo
(22.05 2014, 09:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn Athletico gewinnt wars ne noch bessere Saison, dann schaffen wir la Dezima vor Real. Big Grin

Jawoll! Ronaldo ist ja auch bald 30, da ist bald Feierabend in Madrid. Was die wohl machen ohne seine 50 Saisontore?
Ich bin auch für AM.
Wäre zu schön, wenn es Real nicht packen würde.
Ich liebe es, wenn CR7 heult - aber nicht vor Freude.
Mir ist es total egal wer gewinnt. Ich bin jetzt Real nicht unbedingt böse nur weil sie uns aus der CL gehauen haben. War ja verdient, so what...

wäre natürlich ne dolle Geschichte wenn Atleti direkt das Double holt nach 18 Jahren ohne Meisterschaft.

Und Real gönne ich La Decima auch ein bisschen. Sie sind nunmal der erfolgreichste Klub der letzten Jahrzehnte und dann wäre auch endlich Ruhe mit dem hype und la decima. Abgesehen davon wäre ich gespannt, wie so mancher dann nach dem Finale mit der neuen Saison umgeht. Ob die spieler dann satt sind? Glaube kaum dass sie mental genauso stark sind wie unsere Jungs und die nächste Saison genauso weitermachen.
Ist mir eigentlich auch egal,drücke aber Atletico die Daumen.Will wenn schon die "gegelte Larve" sehen wenn er am Pokal nur vorbei läuftBig Grin
(23.05 2014, 00:21)gkgyver schrieb: [ -> ]
(22.05 2014, 09:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn Athletico gewinnt wars ne noch bessere Saison, dann schaffen wir la Dezima vor Real. Big Grin

Jawoll! Ronaldo ist ja auch bald 30, da ist bald Feierabend in Madrid. Was die wohl machen ohne seine 50 Saisontore?

Die finden garantiert wieder einen "Superstar", der dann die Stütze in der Mannschaft sein wird.
Ist halt so ein Team wo die Stars nie ausgehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14