Forums

Normale Version: Hilfe erbeten für Ticketbestellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Neusser

Hallo Bayern Fans!

Ich komme mit einer ungewöhnlichen Bitte auf Euch zu. Es geht um Karten für das CL Spiel der Borussia in Manchester
Anfang Dezember. Leider haben wir in unserer kleinen Reisegruppe offiziell nur ein paar Tickets erhalten. Nun bin ich auf der
Suche nach mindestes 4-5 zusätzlichen Tickets.

Man City hat das Procedere für Ticketkäufe direkt bei denen im Shop so gestaltet, dass man eine Kaufhistorie aufweisen muss um
Karten für das CL Spiel zu kaufen. Diese haben wir leider nicht. Daher die Frage, ob einer von Euch eine solche Kaufhistorie bei Man City hat. Da Ihr ja 2014 dort gespielt habt, ist vielleicht der eine oder andere hier unterwegs, der mit helfen könnte.

Ich weiß es ist eine ungewöhnliche Bitte, aber vielleicht habe ich ja Glück. Gerne könnt Ihr mir auch eine private Nachricht hier schreiben. Lieben Dank!

Gruss, der Neusser