Forums

Normale Version: 11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

ToooooooooooR

(30.10 2015, 22:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Keine Chance haben die, das war auch von Werderaner Seite grottig gegen den FC im Pokal, sie hatten halt nur das Qäntchen Glück.

Der Argumentation zu Folge hätten die Pokal Looser aus Frankfurt dann bitte wie hoch verlieren müssen gegen Bayern? Big Grin
Lieber heute nur ein UE und dafür am Mittwoch gegen Wob gewonnen.

Schlimm ist nur, dass jetzt wieder die Krise heraufbeschworen wird.

#Bayern-Haters incoming
(30.10 2015, 22:31)DerKölner schrieb: [ -> ]Gut das Lahm in der Natio aufgehört hat, stellt euch den mit noch mehr Belastung vor...

Das mit Lahm kann ich sowieso nicht nachvollziehen, vom einen Tag auf den anderen lief es bei ihm nicht und das war der Saisonstart. In der Vorbereitung noch super dabei und dann eigentlich durchgehend eine Enttäuschung. Ich glaube er ist der nächste der im Sommer "ausgewechselt" wird wenn Pep noch da sein sollte. Das ist nicht auf die Person bezogen, sondern einfach auf die Leistung. Da kommt einfach zu wenig.
Alles gut. Nichts großes passiert.
Mich ärgert heute nur Arjen. Der kriegt in seiner Karriere keinen Elfer mehr, wenn er es immer wieder so versucht.
(30.10 2015, 22:39)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]
(30.10 2015, 22:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Keine Chance haben die, das war auch von Werderaner Seite grottig gegen den FC im Pokal, sie hatten halt nur das Qäntchen Glück.

Der Argumentation zu Folge hätten die Pokal Looser aus Frankfurt dann bitte wie hoch verlieren müssen gegen Bayern? Big Grin

Die haben sich ja im Pokal geschont. Wink
Ich hoffe, dass Boateng sich Reuslike bei der Natinab dem 9. 11. temporär verabschiedet. Der braucht auch mal Luft zum Atmen. Und das ganz grundsätzlich, hat nichts mit seiner Leistung zu tun.
(30.10 2015, 22:43)Porsche schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass Boateng sich Reuslike bei der Natinab dem 9. 11. temporär verabschiedet. Der braucht auch mal Luft zum Atmen. Und das ganz grundsätzlich, hat nichts mit seiner Leistung zu tun.

Der ist sich dafür zu schade. Reus soll mit dieser Einstellung selbst schauen wo er bleibt, ich würde als Teamchef so einen nicht einberufen.
(30.10 2015, 22:42)Jano schrieb: [ -> ]Alles gut. Nichts großes passiert.
Mich ärgert heute nur Arjen. Der kriegt in seiner Karriere keinen Elfer mehr, wenn er es immer wieder so versucht.

Mich interessieren seine Schwalben nicht. Was mich aber ankotzt ist, dass der Ball ohne Probleme frei auf Costa war. WEGEN seiner Schwalbe ist die ganze Spielsituation abgebrochen. .....
Boateng will Kapitän werden, das wird er nicht tun...
ach...
mal ehrlich. Ein unentschieden!!! nach 10 Siegen.
was mich halt ankotzt, ist... das diese destruktive Spielweise halt zum Erfolg führt. Und da braucht mir keiner erzählen, ja gegen Bayern hast du anders keine Chance. Oh, es geht auch anders!!! andere Teams haben es schon bewiesen, dass sie mit mutiger Spielweise, aggressiv und auch Offensive gegen uns spielen können und dabei gut ausgesehen haben.
Nur dieser "Fußball" hat eigentlich nichts mit Fußball zu tun! Schon gar nicht wenn man zu Hause spielt, Sorry!! Da sollte man eigentlich immer drauf eingestellt sein, Tore zu erzielen und diese nicht zu verhindern.
Wovor ich ja Angst habe, dieses Unentschieden Schule macht! Und sich einige Mannschaften mit einem 0:0 begnügen und sich dieses Spielweise anpassen.
Und Schuld sind am Ende wieder wir! Weil es von Außen so aus sieht, die Gegner hätten abgeschenkt!
Bravo Frankfurt! Der Punkt sei euch gegönnt :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26