Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ist ein Treffen in Berlin geplant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Moin, moin,

bin seit heute als neues Mitglied registriert. Jetzt zu meinem Anliegen.

Mein Sohn und ich fahren für 4 Tage nach Berlin (keine karten) und wollen gemeinsam mit anderen Bayernfans das Spiel in einer geeigneten Location sehen.

Ist da irgendwas geplant, bzw. könnt Ihr was empfehlen?
fcbjubel
Freue mich schon auf die Antworten
Gruß aus Aurich
von Uwe

msvfcb

Hi...ich kann Euch das Hofbräuhaus Berlin empfehlen.Da ist Samstag große Party geplant mit bis zu 3000 Bayernfans, Grußfcbjubel
Wenn ihr schon keine Karte habt, warum fahrt ihr dann nicht einfach etwas weiter, und feiert direkt in München? Hier soll es auch ein Hofbräuhaus geben hab ich gehört ...
Hi,

Danke für die Infos und die netten Ratschläge. Nein, wir wollen schon vor Ort sein und ganz nah beim Ereignis sein, so wie letztes Jahr in London, war echt riesig. Aber Hofbräuhaus mit vielen Bayernfans, hört sich richtig gut an.

Nochmals Danke und wir sehen uns in Berlin

Uwe
Ich finde es klasse, dass Bayern Fans auch ohne Karte nahe am Geschehen sein wollen. Ansonsten wäre Berlin wieder mal komplett in BVB Hand.

Auf geht´s FC Bayern zum Double!