Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 17. Mai 2014 steigt im Berliner Olympiastadion das "Traumfinale" gegen den BVB.

Nach dem 0:3 gegen den BVB vom letzten Spieltag kommen da bei mir ungute Gefühle hoch.

Wenn man dann noch bedenkt, dass eine Woche Später für uns das Championsleague-Finale in Lissabon anstehen könnte, dann kommen unweigerlich Erinnerungen an 2012 hoch.





--------------------------------------
Für alle Bayern-Fans, die vor Ort sein werden:

Treffpunkt Pokalfinale: Boxhagener Platz ab 12 Uhr. Um 15 Uhr gehts los zum Stadion.


https://twitter.com/clubnr12/status/466639803795390465

Hanna von und zu Bach

Also, ich hätte natürlich auch viel lieber zuerst das CL-Finale gehabt.
Der Finalgegner in einem möglichen CL-Finale könnte auch FC Chelsea heißen *hust*
Ist doch perfekt. Mehr Vergangenheitsbewältigung geht doch nicht.
Diesmal muss auch kein Tymoschchuk den Innenverteidiger geben.

Hanna von und zu Bach

(17.04 2014, 18:53)miasanmia schrieb: [ -> ]Der Finalgegner in einem möglichen CL-Finale könnte auch FC Chelsea heißen *hust*

Geschenkt bekommen wir diesmal wirklich nichts.
Lieber wär mir Wolfsburg im DFB-Pokal und Dortmund im CL-Finale.
Naja, ärgern können wir uns noch genug bei der WM, deshalb wär mir zur Abwechslung ein Tripple mal ganz recht.
Jo, wenn wir Dortmund im Pokalfinale und dann noch Chelsea in der CL besiegen glaube ich sogasr an die WM. Big Grin
Schon jemand Zusagen oder Absagen für Karten bekommen?
(17.04 2014, 22:15)DerKölner schrieb: [ -> ]Jo, wenn wir Dortmund im Pokalfinale und dann noch Chelsea in der CL besiegen glaube ich sogasr an die WM. Big Grin

Muhahaha; der Gag ist gut! Big GrinBig Grin
Wäre doch TOP, wenn wir erst Chelsea schrubben, schließlich haben die einst meine Grillparty so richtig verdorben und dann noch Borussia Dortmund "schluchz" der Meister der HuhHerzen! HeartHeart Huh Ach erst rastet der Klopp total aus, reist sich seine frisch eingepflanzten Haare vom Kopf, dann dreht "José Mário dos Santos Félix Mourinho" durch und schlägt vor Wut die Trainerbank kaputt. Dortmund ist mein Wunschgegner für dieses DFB Pokalfinale!
Falls wir das CL Finale erreichen und evt. gegen Chelsea spielen dann wäre das aber eine Woche nach dem DFB Pokalfinale.Dann hätten wir in Berlin wieder das gleiche Problem wie vor zwei Jahren.
Yes... aber was juckt uns die Statistik? Smile