Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Schätze dass Pep wieder kräftig durchmischt und in Halbzeit 2 dann die Etablierten bringt zum Einspielen. Hat Jupp nicht anders gemacht.

Wir meiner Meinung nach ein knapper Sieg. Das Hinspiel war auch schon nicht ohne. Tipp: 3:2.

Hanna von und zu Bach

Oh, wie fein, ein Bundesligaspiel. Herschenken und Abstieg spannend lassen.
(17.04 2014, 18:21)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, wie fein, ein Bundesligaspiel. Herschenken und Abstieg spannend lassen.

Jo,könnte man so gelten lassen.Läuft ja nicht mehr unter Wettbewerbsverzerrung da der FCB ja ne Minikriese hat und viele Verletzte und,und,und...Angel
Stellt euch mal folgendes vor... Gegen Braunsschweig mit C-Mannschaft verlieren und den HSV mit A+++Team aus dem Stadion und der Liga schießen...
Uiiii... Was da wohl los wäre.

Hanna von und zu Bach

(17.04 2014, 18:30)Jano schrieb: [ -> ]Stellt euch mal folgendes vor... Gegen Braunsschweig mit C-Mannschaft verlieren und den HSV mit A+++Team aus dem Stadion und der Liga schießen...
Uiiii... Was da wohl los wäre.

Was hat man zu verlieren?
Wir sind was das anbetrifft eh am Arsch.
(17.04 2014, 18:31)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(17.04 2014, 18:30)Jano schrieb: [ -> ]Stellt euch mal folgendes vor... Gegen Braunsschweig mit C-Mannschaft verlieren und den HSV mit A+++Team aus dem Stadion und der Liga schießen...
Uiiii... Was da wohl los wäre.

Was hat man zu verlieren?
Wir sind was das anbetrifft eh am Arsch.

Würde es leicht lustig finden.Wink
Denkt ihr auch an unseren RufRoflmaoRoflmaoRoflmao
(17.04 2014, 18:30)Jano schrieb: [ -> ]Stellt euch mal folgendes vor... Gegen Braunsschweig mit C-Mannschaft verlieren und den HSV mit A+++Team aus dem Stadion und der Liga schießen...
Uiiii... Was da wohl los wäre.

So wirds auch laufen. Kommen wir gegen Real weiter, muss die Mannschaft im Tritt bleiben. Fliegen wir gegen Real raus, kann genauso gut die erste Elf spielen weil noch Pokal ansteht.
Gegen Braunschweig und Bremen werden definitiv Rotationsspieler zum Einsatz kommen. Gehe wieder davon aus dass Höjbjerg und Weiser spielen werden. Und Raeder muss ohnehin in den Kasten.

Hanna von und zu Bach

(17.04 2014, 18:37)dreas schrieb: [ -> ]Denkt ihr auch an unseren RufRoflmaoRoflmaoRoflmao

Ist uriniert. (der Schreiber war Absicht)
Die letzen zwei Ergebnisse gegen Braunschweig: Heim: 2-0 für uns Auswärts: 3-0 für uns (zwei Elfmetertore)

Wird echt schwer und ich tippe Pep wird so laufen lassen:
PS: Kroos 5te Gelbe Karte und Rafinha 3-Spiel Sperre
--------Hojberg-Pizarro-Müller------------
Götze
-------- Schweini--Martinez-------------------
Conento-----Van Buyten---Boateng-----Weiser
Raeder

Mein Tipp: 3-2 für uns oder sogar nen Unentschieden(Ne Niederlage kann ich einfach nicht vorstellen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10