Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Muss ja auch noch gespielt werden, ne? Wink FCB

Hanna von und zu Bach

Interessiert mich Stand heute einen feuchten Käse, Punkt einpacken nach Doof schicken.Pro forma mit der Amateurmannschaft spielen. Schimpfe auch nicht über Wettbewerbsverzerrung.
Ist mir aktuell auch vollkommen Wurscht.
Von mir aus können Sie die Punkte haben.
Ich hoffe wieder auf eine C-Elf. Niederlage wäre mir egal.
(09.04 2014, 18:26)el-capitano schrieb: [ -> ]Ist mir aktuell auch vollkommen Wurscht.
Von mir aus können Sie die Punkte haben.

Naja,wurscht isses mir nicht so.Bloß die Punkte herschenken, nö,der BVB kann doch etwas dafür tun.Aber wer soll ausser Reus die Tore schießen:roll:

Hanna von und zu Bach

(09.04 2014, 18:46)dreas schrieb: [ -> ]
(09.04 2014, 18:26)el-capitano schrieb: [ -> ]Ist mir aktuell auch vollkommen Wurscht.
Von mir aus können Sie die Punkte haben.

Naja,wurscht isses mir nicht so.Bloß die Punkte herschenken, nö,der BVB kann doch etwas dafür tun.Aber wer soll ausser Reus die Tore schießen:roll:

Ich würde es diesmal echt und ehrlich darauf ankommen lassen und alles Spieler spielen lassen, von denen nicht mal halb Deutschland die Namen kennt.
Würde das eigentlich gehen, der BL so die lange nase zeigen, oder müssen eine bestimmte Anzahl Lizenzspieler aufgestellt werden?

Ich möchte mal den Klopp hören, das wär geil!
(09.04 2014, 18:40)Dimi schrieb: [ -> ]Ich hoffe wieder auf eine C-Elf. Niederlage wäre mir egal.

Nix da. Nächste Woche ist keine Champions League, da haben im Derby die besten zu spielen!
Zumal der BVB nach Akis Drama-Attacke wieder mal ne Abreibung verdient hat.
(09.04 2014, 22:07)gkgyver schrieb: [ -> ]
(09.04 2014, 18:40)Dimi schrieb: [ -> ]Ich hoffe wieder auf eine C-Elf. Niederlage wäre mir egal.

Nix da. Nächste Woche ist keine Champions League, da haben im Derby die besten zu spielen!
Zumal der BVB nach Akis Drama-Attacke wieder mal ne Abreibung verdient hat.

Ich denke auch, dass Pep das nicht nochmal so macht wie gegen Augsburg. Der Druck für den Manu-Spiel war für Pep einfach sehr groß. Ich denke gegen Dortmuns spielt die beste Mannschaft.
Machts aber trotzdem nicht zu nem Derby. Wink
Wird auf jeden Fall Bastian wieder spielen und Javi. Muss hart sein das Spiel heute von der Tribüne zu verfolgen. Tippe mal auf:

--------------Mandzukic---------------
Götze-----Schweini--Kroos-------Müller
---------------Lahm-------------------
Alaba-----Dante---Martinez-----Rafinha

(09.04 2014, 22:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Machts aber trotzdem nicht zu nem Derby. Wink

Doch, Süd-West Wink
Irgendwas ist doch immer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19