Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sport1 behauptet, Coman bzw. Zahavi verlangt 20Mio Gehalt:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...sfer-poker

Wär halt schon hart lächerlich wenn das stimmt. So viel Geld ist er doch niemals wert.
(04.06 2021, 10:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Sport1 behauptet, Coman bzw. Zahavi verlangt 20Mio Gehalt:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...sfer-poker

Wär halt schon hart lächerlich wenn das stimmt. So viel Geld ist er doch niemals wert.

Damit wäre er Spitzenverdiener, oder? HAHAHA ist das lächerlich! Voll abgehoben  Tongue
Schickt Coman endlich in die Wüste. 65 Millionen Marktwert. PSG zahlt bestimmt und kann locker 60 Millionen berappen.


//Edit by admin... Beleidigung gelöscht.
(04.06 2021, 13:37)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Schickt Coman endlich in die Wüste. 65 Millionen Marktwert. PSG zahlt bestimmt und kann locker 60 Millionen berappen.


//Edit by admin... Beleidigung gelöscht.

Schüttelfrost, wenn ich Marktwert lese
Wenn man weiß, was unter anderem ein Sane verdient, dann ist es klar, dass ein Coman auch in diese Sphären kommen will. Problem ist halt, dass Coman in die falsche Richtung schaut. Natürlich kriegt ein Sane viel zu viel, aber dann soll er sich mal in Richtung Lewa umschauen und fragen, ob er nur im Ansatz diesen sportlichen Wert besitzt. Die Antwort dürfte, wenn er zu sich ehrlich ist, nein lauten.
Das wird denke ich jetzt langsam usus das die Spieler mehr Gehalt fordern.Komplett von der Realität entfernt und nicht nur Coman.Das find bei Alaba schon an.20 Mille plus sollten wirklich nur die besten im Verein bekommen und das sind nunmal Neuer,Lewy und Müller zurzeit.(jaja ich weiss was ihr von letzterem haltet)
Sané bekommt keine 20. Überhaupt... das war jetzt wohl Sanés schlechteste Saison und er hat trotzdem nicht schlechter gescored als Coman, der wohl seine beste Saison beim FC Bayern gespielt hat. Das Geld ist er einfach nicht wert, 13, 14Mio kann man vielleicht machen, aber auf keinen Fall 20.
(04.06 2021, 15:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Sané bekommt keine 20. Überhaupt... das war jetzt wohl Sanés schlechteste Saison und er hat trotzdem nicht schlechter gescored als Coman, der wohl seine beste Saison beim FC Bayern gespielt hat. Das Geld ist er einfach nicht wert, 13, 14Mio kann man vielleicht machen, aber auf keinen Fall 20.

Das entscheidet alleine er, sollte er sich mit den Kollegen und deren Gehältern vergleichen. Diesen Salat hast du immer, und es ist klar wo das ganze Anfing.
Sane bekommt wohl 17 Millionen ist jetzt auch nicht besser und wie gesagt: wenn ich jetzt nur auf Sanes Gehalt schaue, kann ich Coman verstehen.
20 Millionen hat Messi verdient nachdem er 2 mal die CL fast im Alleingang geholt hat.

Wo soll das alles nur hinführen Männer?