Coman nach einem kurzen Zwischenhoch CL Gewinn.. wieder abgetaucht in die Bedeutungslosigkeit.
Ich will Ribery zurück,der ist nicht schlechter
Hahahaha, das wird Papa Uli aber nicht gefallen. Sehr gut Coman, das gefällt mir!!!!
Coman hat sich jetzt Zahavi geholt um die Bayern mal so richtig unter Druck zu setzen. Richtige Reaktion wäre Coman plus Berater vom Hof zu jagen. Vielleicht findet sich noch jemand der ihm 15 Millionen plus bezahlt. Besonders intelligent scheint er ja nicht zu sein und das Standing eines Alaba oder Boateng hat er auch nicht.
Ein Abgang von Coman würde mich sogar erfreuen. Vielleicht kriegt man dann jemand neues auf die Position, der besser und vor allem konstanter ist.
(24.05 2021, 19:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ein Abgang von Coman würde mich sogar erfreuen. Vielleicht kriegt man dann jemand neues auf die Position, der besser und vor allem konstanter ist.
Sei mal so dahingestellt,
aber wir werden, wenns soweit kommt, mit Sicherheit nicht einen solchen Spieler bekommen.
Wahrscheinlich nicht mal einen gleichwertigen Ersatz wie Coman.
Die Sache, die jetzt so die Runde macht, ist doch mit vielen Spielern das gleiche Problem.
Wahrscheinlich wird sich das auch zukünftig mit Davis, Musiala vorsetzen.
Wir holen uns Spieler, die alle viel zu hohe Verträge bekommen und die Spieler, die schon über Jahre da sind, fragen sich anschließend, warum werde ich nicht dementsprechend gleichwertig entlohnt.
So wars bei Alaba auch....
Und so wirds bei Coman ähnlich ablaufen.
Aber es sind ja alles geizige Spieler bei uns!
Man könnte ja schon fast den Eindruck gewinnen, Zahavi macht bei uns eine Filiale auf!
Woran das wohl liegen mag...
(24.05 2021, 20:15)lavl schrieb: [ -> ]Man könnte ja schon fast den Eindruck gewinnen, Zahavi macht bei uns eine Filiale auf!
Woran das wohl liegen mag...
Weil sich der Duktus und das Verhalten beim FC Bayern in Verhandlungen deutlich verändert hat in Richtung Hardliner, und den Spielern aus einer gefühlten Position der Überlegenheit heraus suggeriert wird, sie sollten froh sein, hier überhaupt spielen zu dürfen.
Den Spielern steht es also frei, sich von Personen vertreten zu lassen, die sich auf dieser Ebene der Diskussion auskennen.