Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 2003? Wink
zumindest gehen sie die Verhandlungen jetzt etwas früher an...
Etwas früher, da würde Thiago wohl noch bei uns spielen - andererseits, bei Alaba bin ich mittlerweile froh dass er geht!
Von 8 auf 12/13 Mio (Gehalt Hernandez) sind halt hier auch mindestens 50 % mehr Gehalt. Das wird auch hier noch sehr lustig. Die Gehaltsstruktur ist sowas von zerstört ...
Coman ist jetzt erst so alt wie Ribéry als er hier anfing. Der hat seine beste Zeit noch vor sich.
(08.03 2021, 16:14)Dimi schrieb: [ -> ]Von 8 auf 12/13 Mio (Gehalt Hernandez) sind halt hier auch mindestens 50 % mehr Gehalt. Das wird auch hier noch sehr lustig. Die Gehaltsstruktur ist sowas von zerstört ...

Was heißt die Gehaltsstruktur ist zerstört?
Bei uns ist halt das Problem, dass wir Leuten, die nicht sooo gut sind, viel zu hohe Verträge zahlen, wo dann wiederum, bei denen, wenn es wie bei Alaba, oder jetzt bei Coman oder bei kimmich um die neuen Verträge geht, die sich dann natürlich daran orientieren.
Und manche Fans sollten sich vielleicht mal von der ach so romantischen Phantasie verabschieden, Spieler würden nur für Liebe, Brot und Wasser für ihren Verein spielen.
Ich sag nix mehr gegen Coman,vielleicht wird er doch noch ..
Hab gestern den Mbappe beobachtet,das war gar nix und so hochgelobt
(11.03 2021, 18:42)Mix22 schrieb: [ -> ]Ich sag nix mehr gegen Coman,vielleicht wird er doch noch ..
Hab gestern den Mbappe beobachtet,das war gar nix und so hochgelobt

Ich hoffe du hast ihn auch im Hinspiel beobachtet
(11.03 2021, 20:48)merengue schrieb: [ -> ]
(11.03 2021, 18:42)Mix22 schrieb: [ -> ]Ich sag nix mehr gegen Coman,vielleicht wird er doch noch ..
Hab gestern den Mbappe beobachtet,das war gar nix und so hochgelobt

Ich hoffe du hast ihn auch im Hinspiel beobachtet

Ja, und im CL Finale auch.
Eilmeldung: Ein Teebeutel ist ihm vom obersten Küchenregal voll auf die Schulter gekracht (ohne Gegnerbeteiligung). Fällt mind. 6 Monate aus, er hat sehr geweint.
Coman schaut sich auf YouTube "Best of Andy Möller" an und denkt: "Wow, ist dieser Chuck Norris eine harte Sau!"