Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Renato Sanches,James,... brachten auch alle Anlagen zur Weltklasse während der letzten EM mit,dachte man!?

Solche Spieler gibt es viele und gab es schon viele beim FCB
Also James mit Sanches in einen Topf zu werfen, und zu sagen, James hätte nur "Anlagen zur Weltklasse", und so zu tun als hätte er sich halt nicht durchgesetzt weil ers nicht drauf hat, ist schon arg blind.
Schon wieder verletzt ? Ernsthaft ?
Ja, beim Aufwärmen fürs Länderspiel. Es ist echt kaum zu glauben.
Normal
Mit Coman kann und darf man leider nicht planen...
(12.06 2019, 19:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mit Coman kann und darf man leider nicht planen...

Tun wir aber ...
Gut dass Brazzo große Pläne hat für nen dicken Fisch.
Hat gegen Albanien 2 Tore geschossen und war auch sonst der überragende Mann auf dem Platz. Wird seitdem vom Trainer, von Mitspielern und den Medien geradezu mit Lob überschüttet. Freut mich für ihn. Wenn er sich diese Saison mal nicht schwerer verletzen sollte, könnte er sich sogar in Frankreichs Startelf behaupten, wenn Dembele und Mbappe wieder fit sind.
(09.09 2019, 09:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Hat gegen Albanien 2 Tore geschossen und war auch sonst der überragende Mann auf dem Platz. Wird seitdem vom Trainer, von Mitspielern und den Medien geradezu mit Lob überschüttet. Freut mich für ihn. Wenn er sich diese Saison mal nicht schwerer verletzen sollte, könnte er sich sogar in Frankreichs Startelf behaupten, wenn Dembele und Mbappe wieder fit sind.

Bei aller liebe. Es war albanien