Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Glück nichts schlimmeres...
(23.02 2019, 21:11)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.02 2019, 21:07)Jano schrieb: [ -> ]Muskelfaserriss

https://fcbayern.com/de/news/2019/02/com...tURL=bmwZO

Naja, kommt jetzt darauf an. Vielleicht schafft er es ja noch zum Rückspiel.

Durchschnittliche Ausfallzeit soll ja bei 20-30 Tagen liegen.
Spiel GG Pool ist circa in 20 Tagen...

Same old shit wie jedes Jahr. Wichtiges CL-Spiel und mindestens einer unserer Stammflügelspieler fällt wahrscheinlich aus oder ist nicht komplett fit.
Keine Sorge, Ribéry ist doch einer für die großen Spiele. Big Grin
Wird Zeit für Davies.
(23.02 2019, 22:02)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wird Zeit für Davies.

Der existiert bei uns nur auf dem Papier.
Ja ist genau so, wie man es vorher erwarten konnte. Ich bin mal sehr gespannt, ob überhaupt und wenn ja, wie er sich entwickelt. Aber das ist nun nicht wirklich überraschend, dass jemand in dem Alter und einer Station in Nordamerika nicht sofort in Europa einschlägt und dann auch noch bei uns. Wenn nicht der Kader "alle" ist, werden wir den diese Saison kaum sehe und für die Zeit der nach bin ich gespannt, aber nicht allzu optimistisch.
(22.03 2019, 22:49)Jano schrieb: [ -> ]https://www.tz.de/sport/fc-bayern/kingsl...79687.html

Kein Wunder, dass es so viele Gerüchte zu Links- und Rechtsaußen gibt...
Callum Hudson-Odoi, Nicolas Pépé, Florian Thauvin, Jota, Henry Onyekuru, Gareth Bale, Marco Asensio, Bukayo Saka,
Steven Bergwijn, Hakim Ziyech, Xavier Amaechi, Dusan Tadic,
Und dazu noch Timo Werner, Paulo Dybala und Antoine Griezmann die eher andere Positionen einnehmen.
(aus TM kopiert)

Ich denke/hoffe, dass 2 kommen
Für RA:
Nicolas Pépé (RA) für ca. 60-80 mio. mMn am wahrscheinlichsten

Für LA
Callum Hudson-Odoi (LA) für ca. 30-40 mio.
oder
Jota (LA) Anscheinend 30 mio Ablöse

Und der obligatorische NM-Spieler Werner
… leider sehr wahrscheinlich obwohl wir mit Gnabry einen ähnlichen und (mMn) besseren Spieler haben

Jovic wäre DER Stürmer der Zukunft aber er ist leider nicht deutsch und würde wegen Lewa wenig Einsatzzeiten bekommen

Aus dem Nachwuchs hätten wir Jeong (RA) OBM (LA) und Zirkzee (MS) und dazu noch Davies, die aber leider unter Kovac keine Zukunft haben.
Der soll sich schonen, Mann. Es ist Länderspielpause.
(23.03 2019, 02:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Der soll sich schonen, Mann. Es ist Länderspielpause.

Der läuft doch schon seit Wochen am Limit, nur weil Kovac es nicht auf die Reihe bekommt mal eine Alternative Taktik aus dem Hut zu zaubern die nicht so verdammt abhängig ist von schnellen Außenspielern.

Das erste was ich von Kovac höre, sobald er sich verletzt, ist...

"hoffentlich kann er bald wieder spielen"