Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Comans Verlängerung ist offiziell bestätigt worden. Vertrag bis 2023.

https://fcbayern.com/de/news/2017/12/pre...t-bis-2023


FCB
Perfekt!

Extrem wichtig ihn zu halten, der wird unsere Zukunft. Wenn man bei einem Nachfolger für Robben jetzt auch noch so viel Glück hat, sind wir gut aufgestellt für die nächsten Jahre.
Comans erstes Interview auf Deutsch:
https://www.facebook.com/FCBayern/videos...332827580/

Bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht darüber, wie gut er Deutsch kann. Daneben noch die Tatsache, dass er bis 2023 verlängert hat - glaube der Junge kann in Zukunft echt was reißen, wenn er so weitermacht wie bisher.
Auf jeden Fall ist seine Aussprache der Wörter sehr gut. Er hat ja jetzt auch noch paar Jährchen um sein Deutsch zu perfektionieren.
Kapselverletzung.

Na hoffentlich dauert es nicht länger
https://fcbayern.com/de/news/2018/02/ins...blessur-zu

Gute Besserung
http://www.goal.com/de/meldungen/saison-...ugcmlrq0im

Was ist denn das schon wieder für eine Horror Meldung??  Huh
Wäre richtig bitter für ihn und auch für die Mannschaft. Eindeutig unser bester Spieler mit James in dieser Saison und unser einzig guter Flügelspieler aktuell... Könnte kotzen.
Ihr habt echt die Scheiße am Fuß, immer wieder fehlen Euch wichtige Spieler in der entschiedenen Phase der Saison.

Vielleicht die Chance für Ribery, ein letztes Mal in seiner Karriere richtig aufzudrehen und dann aufzuhören.
Mittlerweile springen alle anderen Zeitungen mit darauf ein. Scheint wohl konkret zu sein!
Naja... Dann gibt es wenigstens keine leidigen Ribery /Robben Debatten mehr!!