Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04 2017, 13:49)Gedger schrieb: [ -> ]Kingsley Coman unterschreibt bis 2020, Option gezogen.


Sehr schön.

Bislang hat Coman nicht bewiesen, dass er in absehbarer Zeit eine tragende Rolle spielen kann. In Anbetracht seines jungen Alters und der - nach heutigen Maßstäben im internationalen Fußball - lächerlich geringen Transfersumme ist das aber ein vernünftiger Deal. Man sollte ihm wenigstens noch zwei Spielzeiten Entwicklungszeit geben, denn gute Ansätze hat er (vor allem in der vergangenen Saison) durchaus gezeigt.
Freut mich auch..
jetzt muss er nur noch spielen Wink

Almöhi

Ich finde es auch richtig, dass Coman bei uns bleibt. Ich bin davon überzeugt, wenn wir den richtigen Trainer haben, wird uns Coman noch viel Freude bereiten.
Freut mich natürlich sehr !

Aber schon traurig was sich bestimmte Medien hier zusammenreimen, da sprechen da vom Abschied und nur kurze Zeit später verkündet der Verein den Verbleib. Schandblätter. Wink
(27.04 2017, 13:56)davidpollar schrieb: [ -> ]Weitere 25 millionen die uns dann für einen richtigen weltklasse mann fehlen werden (sei es fürs gehalt oder für die ablöse)  und wir werden für einen gelungenen umbruch jeden euro brauchen.  Nachher aber dann nicht wundern wenn wir demnächst regelmäßig im viertelfinale die segel streichen

Egal was Du von dem Spieler haltest, aber für einen solch talentierten Spieler sind 25 Millionen in der heutigen Zeit ein wirkliches Schnäppchen, man kann das überhaupt nicht ausschlagen. Sollte sich der Spieler nicht wie gewünscht entwickeln, dann geht man da mit keinem nennenswerten Verlust aus dem Geschäft, jede neue Personalie wäre ein höheres Risiko gewesen, sofern man überhaupt einen gleichwertigen Spieler in diesem Alter bekommen kann.

Außerdem ist es ohnehin klar gewesen, denn man wird nicht in einer Transferperiode zwei Spieler abgeben. Costa wird damit wahrscheinlich den FCB verlassen können und Coman wird das Vertrauen geschenkt. Für mich die einzig richtige Wahl in dieser Sache.
Erstmal begrüße ich den Verbleib! Weil sonst noch weniger Jugend an Bord wäre.
Allerdings ist damit erreicht: NICHTS! Denn nun bleibt es erstmal wie es ist. Kann also bestenfalls ein Anfang sein. Und ich hoffe um Himmels Willen nicht, dass das hier am Ende als großer Wurf gefeiert wird und sich nichts weiter als Süle und Rudy tut.
(27.04 2017, 16:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Erstmal begrüße ich den Verbleib! Weil sonst noch weniger Jugend an Bord wäre.
Allerdings ist damit erreicht: NICHTS! Denn nun bleibt es erstmal wie es ist. Kann also bestenfalls ein Anfang sein. Und ich hoffe um Himmels Willen nicht, dass das hier am Ende als großer Wurf gefeiert wird und sich nichts weiter als Süle und Rudy tut.

Lahm und Alonso sind schonmal sicher weg, also senkt das den Alterschnitt ebenfalls. Wink
Freut mich auch, dass er noch bleibt.
(27.04 2017, 16:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(27.04 2017, 16:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Erstmal begrüße ich den Verbleib! Weil sonst noch weniger Jugend an Bord wäre.
Allerdings ist damit erreicht: NICHTS! Denn nun bleibt es erstmal wie es ist. Kann also bestenfalls ein Anfang sein. Und ich hoffe um Himmels Willen nicht, dass das hier am Ende als großer Wurf gefeiert wird und sich nichts weiter als Süle und Rudy tut.

Lahm und Alonso sind schonmal sicher weg, also senkt das den Alterschnitt ebenfalls. Wink

Schade, dass damit auch zumindest in einem Fall auch Qualität und Zuverlässigkeit mit weggeht. Wo ist dafür der Ersatz?
Coman ist festgenommen worden!
Wegen häuslicher Gewalt...

Was ist denn da schon wieder los

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...stgenommen

Undecided