Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Almöhi

Wie soll's den anderes sein!
Kein Wunder dass die jungen Spieler immer länger brauchen um sich ein und ran zu spielen, wenn sie so oft Verletzt sind!  Angry
Am liebsten wäre es mir ja, wenn man diese nervigen Länderspiele komplett sein lässt. Naja, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich... Hoffentlich wird der Spielplan in den nächsten Jahren besser von der FIFA ausgearbeitet.

Hoffentlich wird Coman bald wieder fit.
Ich hoffe auch, das Coman bald wieder fit ist. Er wird doch auch dringend gebraucht.

Der Sachse

Also ab jetzt noch mit Costa, Robben und Ribery durch die Hinrunde.
(11.11 2016, 21:12)Der Sachse schrieb: [ -> ]Also ab jetzt noch mit Costa, Robben und Ribery durch die Hinrunde.

Wo Du das so schreibst, klingt das nicht sehr vertrauenerweckend Rolleyes

Der Sachse

(11.11 2016, 21:18)Beobachter schrieb: [ -> ]
(11.11 2016, 21:12)Der Sachse schrieb: [ -> ]Also ab jetzt noch mit Costa, Robben und Ribery durch die Hinrunde.

Wo Du das so schreibst, klingt das nicht sehr vertrauenerweckend Rolleyes

Ich kann es ja nicht ändernUndecided
Ich weiß. Kannst Du ja nix dafür Wink

Wird schon gut gehen.
(11.11 2016, 15:38)lavl schrieb: [ -> ]Habs auch grad gelesen!
diesen ********** Länderspielpausen!

Das hat mit der Länderspielpause nicht viel zu tun. Coman hat sich im Training verletzt, das hätte auch im Training beim FC Bayern passieren können. Denn wenn er gestern nicht bei seiner Nationalelf trainiert hätte, dann hätte er stattdessen beim FC Bayern trainiert.
Das hat eigentlich schon relativ viel mit der Länderspielpause zu tun.... Anderer Trainingsplatz(macht schon einen Unterschied), andere Spielweise, Anfahrt usw. sind alles Faktoren, die eine Verletzungsgefahr erhöhen.

Edit: Deshalb behaupte ich, dass sich Coman bei uns nicht verletzt hätte, auch wenn ich es natürlich nicht zu 100% beweisen kann
eine Personalie geht mir derzeit auch schön auf den Keks,
die von Coman!

bleibt er? oder doch nicht?
Carlo hat ja vor kurzem seine Meinung kund getan und gesagt, dass er bleibt, aber warum ziehen wir dann die Kaufoption nicht endlich und beenden diese sinnlosen Gerüchte um seine Person endgültig.

verstehe ich nicht...