Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10 2016, 08:17)Beobachter schrieb: [ -> ]4x BL und 190 Minuten Spielzeit können ja keine Referenz sein. So blöd sind sie bei uns nicht. Punkt.

Sind es aber anscheinend. Wenn ein Spieler nicht jedes Spiel trifft dann stimmt nach Meinung der Medien scheinbar irgendetwas nicht. Diese Berichterstattung ist doch einfach nur noch lächerlich...
Es wäre wirklich völlig idiotisch, wenn Bayern die Kaufoption nicht ziehen würde. So dämlich kann keiner sein.
Ob er Weltklasse ist/wird oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber er wäre zumindest für die nächsten Jahre ein sehr ordentlicher Backup auf RA. Daher würde ich sehr merkwürdig finden, wenn man ihn nicht holt. Muss man dann ja auch erstmal wieder finden, der vergleichbares kann und sich ggf. auf der Bank einordnet.

Der Sachse

http://www.focus.de/sport/videos/fc-baye...82129.html

Allein den ersten Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Zitat:Bei Bayern München aus der Mode – bei Manchester City dafür umso angesagter: So könnte es einem Offensivspieler des deutschen Meisters gehen.
Der Focus muss mal wieder Hetzen um Stimmenfang zu betreiben !
(17.10 2016, 18:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Focus muss mal wieder Hetzen um Stimmenfang zu betreiben !


Hast Du überhaupt eine Ahnung, was "Hetze" bedeutet?
(17.10 2016, 22:38)Dremmler schrieb: [ -> ]
(17.10 2016, 18:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Focus muss mal wieder Hetzen um Stimmenfang zu betreiben !


Hast Du überhaupt eine Ahnung, was "Hetze" bedeutet?

Im Bezug auf den FC Bayern, ja...
Fällt für den Rest der Hinrunde aus. Außenbandriss im Kniegelenk und Kapselriss im Sprunggelenk links.
Schade. Zum kotzen ist das. aerger
Habs auch grad gelesen!
diesen ********** Länderspielpausen!