Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wusste ich bisher gar nicht.
Carlo ist sowas wie der Entdecker von Coman.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...69187.html
(17.08 2016, 21:17)Jano schrieb: [ -> ]Wusste ich bisher gar nicht.
Carlo ist sowas wie der Entdecker von Coman.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...69187.html

Hab ihn im Sommer 2013 sogar live gesehen, ohne ihn zunächst wahrgenommen zu haben. Im Spiel Sturm Graz vs. PSG. Big Grin
Alter, ich wusste gar nicht das PSG ihn einfach so ziehen ließ, wie dämlich.

Glück für uns. Big Grin
auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht so optimal läuft, wenn wir von einer festen Verpflichtung auf einmal Abstand nehmen, dann zweifle ich endgültig an unserem Vorstand!

http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/...rt1-ticker
(07.10 2016, 21:37)lavl schrieb: [ -> ]auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht so optimal läuft, wenn wir von einer festen Verpflichtung auf einmal Abstand nehmen, dann zweifle ich endgültig an unserem Vorstand!

http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/...rt1-ticker

Zumal eben dieser Vorstand in Form von KHR vor Wochen schon angekündigt hatte die Kaufoption wahrnehmen zu wollen. Wenn es um den FC Bayern geht wird von Seiten mancher Medien die Logik etwas vernachlässigt nachdenken . Die "Fakten" welche besagen das Coman weniger Scorerpunkte und Tore erzielt hat lassen etwas ausser acht das der gute Mann am Anfang der Saison verletzt bzw ausser Form war.Mecker.
Ja. Und heut Mittag stand geschrieben, dass David Alaba bei ManU heiß gehandelt wird. Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben steht. Ebenso, dass Juve Coman überhaupt nicht mehr zurückwill. So ein Dünnpfiff
Ach Alaba jetzt auch. Dürfte das 68. ManU Gerücht sein für einen unserer Spieler. Mal eben Basti anrufen wies so war.

"Wie wars Bro?"
"Nicht cool, Alter."
"Alles klar Bro. Servus Bro."
4x BL und 190 Minuten Spielzeit können ja keine Referenz sein. So blöd sind sie bei uns nicht. Punkt.
Naja ich bin bei ihm ja eh skeptisch.. weltklasse spieler sind meist diejenigen, die quasi aus dem nichts kommen oder bei kleineren vereinen für leistung / furore gesorgt haben zb griezmann und dann den nächsten schritt geschafft haben. Coman wurde ja schon von anfang an als megatalent gehypt dann aber komischerweise zwischen topclubs hin und her verkauft und ich weiss nicht ob juve und psg beide so blind sind
(08.10 2016, 11:45)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja ich bin bei ihm ja eh skeptisch..  weltklasse spieler sind meist diejenigen, die quasi aus dem nichts kommen oder bei kleineren vereinen für leistung / furore gesorgt haben  zb griezmann und dann den nächsten schritt geschafft haben.   Coman wurde ja schon von anfang an als megatalent gehypt dann aber komischerweise zwischen topclubs hin und her verkauft und ich weiss nicht  ob juve und psg beide so blind sind

Juve wollte ihn eigentlich halten, aber Coman hat die Rolle dort nicht wirklich zugesagt. PSG ist halt ein Klub der nur kauft und kauft, da schmerzt der ein oder andere Abgang nicht.