Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schuppi

(21.03 2016, 14:39)davidpollar schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 18:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 18:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zweifelst du daran dass er gekauft wird? Ich glaube daran zweifelt er nichtmal selbst.

Quatsch, notfalls trag ich die den Geldkoffer mit den Millionen persönlich nach Turin Wink

Vorher schaust du dann aber bitte noch kurz bei mir vorbei Wink

Bist du etwa besser als Coman?
Dann nur her mit dir, die Säbener Straße wartet auf dich!  Big Grin
(21.03 2016, 14:39)davidpollar schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 18:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 18:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zweifelst du daran dass er gekauft wird? Ich glaube daran zweifelt er nichtmal selbst.

Quatsch, notfalls trag ich die den Geldkoffer mit den Millionen persönlich nach Turin Wink

Vorher schaust du dann aber bitte noch kurz bei mir vorbei Wink

Wir machen eine Petition. Jeder Bayern-Fan bezahlt einen Euro, dann sind wir nicht von der Vereinsführung abhängig. Tongue

#Coman4Bayern
Machen wir drei Euro draus, und holen gleich Messi Big Grin
Coman hat gerade für Frankreich getroffen. Freut mich für ihn.
Ich bin dafür, dass jeder Spielerthread während der Länderspielpause geschlossen wird. Da bekommt man ja schon Angstzustände, wenn man sieht das ein Spielerthread oben ist, kurz nach einem Länderspiel.

Freut mich auch für ihn, dass er getroffen hat und Juve muss sich immer mehr verascht vorkommen.
Laut sport1 verletzte sich Coman im Training und konnte nicht mehr selbstständig den Platz verlassen. Es geht heiter weiter...
jup, hab Bilder gesehen, ausserdem haben Thiago und Alonso nicht trainiert
Robben ist ja wieder im Lauftraining
(17.08 2016, 11:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Robben ist ja wieder im Lauftraining

das stimmt mich optimistisch!
(17.08 2016, 12:25)lavl schrieb: [ -> ]
(17.08 2016, 11:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Robben ist ja wieder im Lauftraining

das stimmt mich optimistisch!

Ja, mich auch. Für zwei Wochen.
Sorry für den Sarkasmus, aber ich bleibe dabei, mit Robben und Ribery kann man nicht mehr seriös planen.
Costa ist noch verletzt und bei Coman muss man abwarten was rauskommt.
Im schlimmsten Fall starten wir mit Ribery als einzigem Außen.
Aber wir brauchen ja keine Spieler mehr.