Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was Draxler angeht bin ich eigentlich enttäuscht. Wurde zu hoch gelobt. Klar, viel verletzt, aber 116 BL-Einsätze, dabei 17 Tore und nur 18 Torvorlagen. Das ist schwach für ein "absolutes Talent". Da steckt mehr Talent in Coman.
Coman wäre ein absolut guter Perspektivtransfer. Draxler zeigt einfach seit 2 Jahren nichts, ist ständig verletzt in dem Alter, und dafür viel zu teuer.
Mit 19 war Draxler allerdings auch sehr vielversprechend. Zeigt, dass aus solchen Talenten nicht immer sofort Topspieler reifen.
Coman hat auch einen Antritt wie Costa und die schnelligkeit. Ich würde ihn holen
scho...der wäre nicht schlecht.
nur die von Juve sind halt wahrscheinlich auch nicht so doof um zu erkennen, dass der Bub was kann. Also denke ich mir, wenn sie ihn schon abgeben würden, dann nur für einen sehr stolzen Preis.
Die Gerüchte um Coman halten sich hartnäckig, angeblich sind wir bereit, nochmal ein Angebot zu unterbreiten und haben uns von einem Trabre-Transfer zurückgezogen, da dieser wohl fast sicher in die PL wechselt.
Ich würde ihn begrüßen, zumal er nicht nur auf dem Flügel, sondern auch in der Sturmspitze spielen kann.
Er muss sich natürlich noch beweisen, aber ich sag mal so: Bei jungen Spielern wie Coman kannst du erstmal "fast" nix falsch machen (was Ablöse betrifft).
unter 30mio wird juve ihn nicht verkaufen.

Oder wir tauschen ihn mit flop Götze
- 30 Mio. können wir locker ausgeben.
- Wieso Flop-Götze? Ich verstehe die Diskussion nie...  schau es Dir an. Und sag mir dann er sei ein Flop https://www.youtube.com/watch?v=qlH4qaYEir8
@ hamad... wir sind keine Menschenhändler !!!!! Wirste beim FCB nicht erleben. Und es besteht auch kein Bedarf einen Weltmeister zu verlieren !
@ava... du kaufst auch keine Kaffeemaschiene für 300€, selbst wenn Du sie Dir leisten könntest !! Das ist hart verdientes Geld vom FCB und das sollten wir nicht vergessen, bevor wir solche Sprüche rauskloppen
(04.08 2015, 12:16)Supamario schrieb: [ -> ]Kaffeemaschiene für 300€, selbst wenn Du sie Dir leisten könntest !! Das ist hart verdientes Geld vom FCB und das sollten wir nicht vergessen, bevor wir solche Sprüche rauskloppen

Bei nem Kaffevollautomat würde ich aber nicht lang überlegen für den Preis. Wink