Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.02 2016, 13:36)StepMuc schrieb: [ -> ]
(08.02 2016, 19:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Franzosen sind aber generell gut drauf, nicht nur beim FC Bayern (Martial,Laporte, Pogba, Griezmann usw...)

Beängstigend, ja. Die scheinen eine goldene Generation erwischt zu haben, wie wir die letzten 5-10 Jahre. Könnten unschöne WM/EM Turniere werden in Zukunft ...  Rolleyes

denk ich mir auch...

hinten: Varane - Laporte - Mangala - Zouma, Außen Digne und Kurzawa

Mittelfeld: Pogba - Matuidi - Schneiderlin oder Talent Kondogbia

Außen: Coman - Griezmann oder die jungen N'Tep und Thauvin

Sturm: Giroud, Martial, Lacazette...oder sogar Benzema, wen der nicht so bescheuert wäre!

Wahnsinn's Mannschaft! Jung und unglaubliches Potential,
sollten die nicht um den Titel spielen, in der WM in 2 Jahren, dann sind sie selber schuld!
Was macht der Spaß der Junge!!!

http://www.juventuz.com/threads/39719-Ki...an/page256

Herrlich, wie manche dort versuchen ihn schlecht zureden Big Grin
Andere sprechen ihm schon den Ballon D'Or zu.
Wie wurde er belächelt als er damals kam und sagte, er könne den Unterschied machen.

Schuppi

(13.03 2016, 16:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie wurde er belächelt als er damals kam und sagte, er könne den Unterschied machen.

Um so schöner dass er seinen Worten Taten folgen lässt.  Bayernklatsch
(20.03 2016, 17:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich weiß, das will in dem Geschäft nichts heißen, schön ist es trotzdem:
„Ich spiele bei einem der drei besten Klubs der Welt. Meine ganze Karriere bei Bayern zu verbringen, wäre also nicht schlecht."

Bemerkenswert, sowas zu hören. Vor allem weil er ja noch geliehen ist, wie bitter muss die Aussage bitte für Juve sein? Big Grin

Naja warten wir mal ab... da spielen zig Einflüsse wie aktuelle Trainer, Gehalt, persönliche Motivation, etc. mit rein
Zweifelst du daran dass er gekauft wird? Ich glaube daran zweifelt er nichtmal selbst. Es ist für Juve ohnehin bitter, aber die Aussage ist unerheblich. Er hat nach der Saison einen Marktwert von über 25 Mio Euro, da werden wir ihn aus heutiger Sicht ganz sicher nicht zurückgeben, wenn es tatsächlich nicht passen sollte, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Der wird eher gekauft und verhökert, aber das Szenario ist für mich ohnehin komplett unrealistisch
(20.03 2016, 18:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zweifelst du daran dass er gekauft wird? Ich glaube daran zweifelt er nichtmal selbst.

Quatsch, notfalls trag ich die den Geldkoffer mit den Millionen persönlich nach Turin Wink
Coman nicht zu holen wäre der größte Fehler der letzten Jahre. Wink 
(20.03 2016, 18:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 18:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zweifelst du daran dass er gekauft wird? Ich glaube daran zweifelt er nichtmal selbst.

Quatsch, notfalls trag ich die den Geldkoffer mit den Millionen persönlich nach Turin Wink

Vorher schaust du dann aber bitte noch kurz bei mir vorbei Wink