Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.08 2015, 21:21)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, er ist weiter.

(Er ist ja auch ein Schwarzer. Big Grin)

den Humor dahinter, habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Ich freue mich einfach auf einen guten Fußballer.

Herzlich willkommen
Er meint wohl das die in der körperlichen Entwicklung früher weiter sind.
körperlich weiter als kurt zu sein ist auch keine kunst .. was wiegt der knochen,, 20kg?
Wollte jetzt aber nicht so eine Diskussion ins Rollen bringen. Big Grin 

Nicht dass mich einer falsch versteht, ich bin ein reines Fliegengewicht und das mit 22 Jahren. Denke mich überholt selbst Kurt locker. Big Grin
(30.08 2015, 14:37)Dennis schrieb: [ -> ]Super, finde ich gut mit der Leihe. Erstmal 2 Jahre "in Ruhe" gucken, ob er sich bei uns durchsetzen kann, dann evtl. kaufen.

Wahrscheinlich haben wir unsere Lehre bzgl. einer Leihe vom Götze-Transfer gezogen Big Grin
Kurt ist ja nun auch wirklich ein, pardon, Milchbubi.
Jetzt hab ichs!
Coman ist Botengs verschollener Bruder! Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
(01.09 2015, 18:32)Pivo schrieb: [ -> ]Ich seh da keine nennenswerte Ähnlichkeit. Coman ist ausserdem auch deutlich kleiner als Boa und längst nicht so kräftig gebaut.

Boa hängt ja auch nach jedem Training nochmal extra im Gym rum und ist ein paar Jährchen älter. Wink

Ich finde den Transfer vom Coman übrigens ziemlich sinnvoll, der Kader hat somit auf jeden Fall ausreichend Breite um über die Saison zu kommen.
Aber viel spielen wird er nicht. Da ist einfach kein Platz, vor allem dann nicht sollte König Franck mal zurück kommen.
(01.09 2015, 21:48)Munich schrieb: [ -> ]
(01.09 2015, 18:32)Pivo schrieb: [ -> ]Ich seh da keine nennenswerte Ähnlichkeit. Coman ist ausserdem auch deutlich kleiner als Boa und längst nicht so kräftig gebaut.

Boa hängt ja auch nach jedem Training nochmal extra im Gym rum und ist ein paar Jährchen älter. Wink

Ich finde den Transfer vom Coman übrigens ziemlich sinnvoll, der Kader hat somit auf jeden Fall ausreichend Breite um über die Saison zu kommen.
Aber viel spielen wird er nicht. Da ist einfach kein Platz, vor allem dann nicht sollte König Franck mal zurück kommen.

Ich rechne schon mit ordentlich Einsatzzeit. In der Hinrunde wird Ribery nicht mehr fit werden vermute ich, da stehen dann Stand jetzt 3 Winger auf dem Papier. Mit Sicherheit kann man ihn im ein oder anderen Spiel einwechseln bzw. sogar von Beginn an bringen. Und wenn er dann überzeugt, wird er auch öfters spielen. Wink
Ich hoffe doch sehr dass Coman viel Einsatzzeit bekommt, da er sich so früh wie möglich einleben muss. Ribery's Karriere ist am Ende, wenn jemand denkt er kommt nochmal zu alter Stärke dann täuscht der sich gewaltig. Bei ihm wird es mMn nur noch für das ein oder andere gute Spiel reichen.

Und Coman hat ordentlich was drauf. Wäre auch mit Blick auf die Summe der Kaufoption mehr als wünschenswert, dass er unser zukünftiger Franck wird.