Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super, finde ich gut mit der Leihe. Erstmal 2 Jahre "in Ruhe" gucken, ob er sich bei uns durchsetzen kann, dann evtl. kaufen.
Was für eine Transferphase. Jetzt hoffen wir, dass wir nicht Riesenpech mit den Verteidigern haben und es kann eine Bombensaison werden  FCB  Heart   FCB
Perfekt!
Hat man nicht so ein Theater wie bei Shaqiri.
Welcoman


[Bild: Meme_faces-9.png]

bayero

Vidal, Costa, Kimmich, Coman...Wahnsinn, was für eine Transferphase! Würde Dortmund so einschlagen, würde es schon Sondersendungen plus einen eigenen Fernsehsender geben...

Na dann, willkommen bei uns und viel Erfolg. Smile
Willkommen, Kingsley Coman ! Smile 
Hier ein erstes Interview mit Coman. Herzlich Willkommen !

Klick hier
Täuscht es oder ist Coman schon jetzt körperlich deutlich weiter als Kurt oder Green ?
Ja, er ist weiter.

(Er ist ja auch ein Schwarzer. Big Grin)
(30.08 2015, 21:21)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, er ist weiter.

(Er ist ja auch ein Schwarzer. Big Grin)

Bist du selber schwarz ? Wenn nicht, lass doch bitte diese klischeehaften
Kommentare ...