Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Gazetta dello Sport ist der Draxler Wechsel zu Juve Fix, damit ist der Weg für Coman wohl frei?
(29.08 2015, 15:28)Gedger schrieb: [ -> ]Laut Gazetta dello Sport ist der Draxler Wechsel zu Juve Fix, damit ist der Weg für Coman wohl frei?

Ist längst bestätigt dass Coman Juve verlässt
(29.08 2015, 15:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(29.08 2015, 15:28)Gedger schrieb: [ -> ]Laut Gazetta dello Sport ist der Draxler Wechsel zu Juve Fix, damit ist der Weg für Coman wohl frei?

Ist längst bestätigt dass Coman Juve verlässt

Vielleicht weil mittlerweile klar ist dass Draxler nach Italien geht.
Da das Marktumfeld sich ändert, macht ein Rahmen - wenn überhaupt - nur in kurzer Sicht Sinn. Da waren in den letzten Jahren eben um die -50 Mio alle zwei Jahre Standard. dazwischen aber nahezu ausgeglichene Transferbilanzen oder aber nur leichte Defizite (weil man wenig Spieler geholt oder ordentlich Erlöse erzielt hat). Derzeit würde ich alles zwischen -50 Mio und -80 Mio vertretbar finden - vereinzelt wäre sicher auch -100 oder sogar noch mehr drin. Wirtschaftlich ließe sich das locker jährlich durchhalten, sportlich macht es weniger Sinn - zumindest bislang -, denn das hieße, dass man eine Mannschaft jedes Jahr signifikant umbaut. Das wäre bei uns derzeit unnötig. Aber die Schritt-für-Schritt-Entwicklung die der FCB derzeit durchläuft, macht Sinn.
(29.08 2015, 15:37)Munich schrieb: [ -> ]
(29.08 2015, 15:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(29.08 2015, 15:28)Gedger schrieb: [ -> ]Laut Gazetta dello Sport ist der Draxler Wechsel zu Juve Fix, damit ist der Weg für Coman wohl frei?

Ist längst bestätigt dass Coman Juve verlässt

Vielleicht weil mittlerweile klar ist dass Draxler nach Italien geht.

Möglich, aber ob Draxler jetzt nach Juve wechselt oder nicht tangiert mich ziemlich perifer Big Grin
Frage mich ob Juve tatsächlich denkt, dass Draxler stärker ist als Coman es werden könnte oder aber ob Coman wirklich so sehr auf seinen Wechsel pochte, dass man handeln MUSSTE... 
Ob er Costa auf die Bank verdrängt ? Big Grin 
Bayern App vermeldet, dass der Transfer fix ist. 2jährige Leihe mit Kaufoption, Modalitäten unbekannt.

WILLKOMMEN, Kingsley!
2 jährige Leihe ist ja noch besser....geil verhandelt...man zahlt zwei Jahre einen geringeren Betrag und kann ihn dann für eine festegelegte Summe verpflichten...und wenn er nicht den Durchbruch schafft, so what.