Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Newcastle ist doch jetzt wegen den Saudis ultra reich. Vielleicht geht er ja da hin, die könnten ihm das fette Gehalt geben und dem Verein ne gute Ablöse zahlen.
Und schon jagt der gute Boeschner den nächsten Spieler vom Hof, der es gewagt hat, das erste Angebot des FC Bayern nicht anzunehmen.
(15.10 2021, 08:40)DerBomber schrieb: [ -> ]Und schon jagt der gute Boeschner den nächsten Spieler vom Hof, der es gewagt hat, das erste Angebot des FC Bayern nicht anzunehmen.

Na soweit ich das mitbekommen habe will er doch nach England. Da würde Newcastle sicher gut passen.
(15.10 2021, 11:06)Boeschner schrieb: [ -> ]
(15.10 2021, 08:40)DerBomber schrieb: [ -> ]Und schon jagt der gute Boeschner den nächsten Spieler vom Hof, der es gewagt hat, das erste Angebot des FC Bayern nicht anzunehmen.

Na soweit ich das mitbekommen habe will er doch nach England. Da würde Newcastle sicher gut passen.

Hat er das gesagt, wird er gezwungen zu gehen, oder was ist da los?  Gogo
Coman das Weichei nach England das wird lustig
Warum eigentlich seit einem Monat keine Hetze mehr gegen ihn zu lesen hier? Enttäuschend.
Eh, ich bin mir gar nicht so sicher ob Nagelsmann überhaupt einen richtig offensiven RV will. Davies ist links ja eh schon extrem offensiv, wenn man jetzt rechts auch noch Coman aufstellt…
(15.11 2021, 18:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Eh, ich bin mir gar nicht so sicher ob Nagelsmann überhaupt einen richtig offensiven RV will. Davies ist links ja eh schon extrem offensiv, wenn man jetzt rechts auch noch Coman aufstellt…
Hat er das nicht mit Gnabry auch schon gemacht?
(15.11 2021, 19:23)Jano schrieb: [ -> ]
(15.11 2021, 18:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Eh, ich bin mir gar nicht so sicher ob Nagelsmann überhaupt einen richtig offensiven RV will. Davies ist links ja eh schon extrem offensiv, wenn man jetzt rechts auch noch Coman aufstellt…
Hat er das nicht mit Gnabry auch schon gemacht?

Hat er das? Fällt mir jetzt kein Spiel ein.