Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Eine Frage ist, wer wird geschont? Man sollte keine weiteren Verletzungen riskieren, die Augsburger werden wohl wieder viel Aggressivität an den Tag legen und hart in die Zweikämpfe gehen.
Nächste Frage: Wen kann man gegen Augsburg ran lassen, ohne dass es in die Hose geht?
Thiago ist verletzt und Pep wird defintiv wieder ne B-Elf starten (CL Rückspiel), aber nicht so krass wie gegen Hoffenheim^^

Meine Aufstellung:

----------Pizarro-------------
Ribery--Kroos-Götze--Shaqiri
------- Lahm-------
Alaba--Dante-Van Buyten--Rafinha
------------Neuer--------------

Hanna von und zu Bach

Wenn der Chaot wieder im Tor steht, lasst den Robben draußen.
Ich denke in Augsburg wirds die erste Niederlage geben.
Wie gegen Hoffenheim gesehen, ist in der Liga die Konzentration raus. Sollte auch noch das Spiel
in Manchester nicht gut für uns laufen, wird gegen Augsburg nicht viel gehen, da man fürs CL-Rückspiel keine Risiken eingehen will.
(31.03 2014, 11:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wenn der Chaot wieder im Tor steht, lasst den Robben draußen.

Davor graut mir ehrlich gesagt auch gewaltig,hab die Bilder noch vor mir.Wird trotzdem kein leichter Trip nach Augsburg.Da muss schon ne "kleine" Steigerung zum Hoffenheimspiel her.Glaube aber sie reißen es.Shy

Hanna von und zu Bach

(31.03 2014, 13:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich denke in Augsburg wirds die erste Niederlage geben.
Sollte auch noch das Spiel
in Manchester nicht gut für uns laufen,

Was sind denn das für Parolen?
Geht ganz schön abwärts.
Na ja, in Augsburg könnts mit ner laschen Einstellung eng werden. Die Leistung vom
letzten Samstag reicht da nicht zu einem Remis. Die werden 100% geben.
Und irgendwann gibts halt auch mal wieder ne Niederlage. Natürlich hoffe auch ich,
das sich das bis ins Jahr 2178 hinzieht.
Nene, die Niederlage kommt im Rückspiel nächste Saison gegen meinen FC (der wird die Punkte dann brauchen. Wink ).

Big Grin
Die erste Bürgerpflicht ist dass sich niemand verletzt gegen diese Holzhackertruppe. Ergebnis ist mir angesichts des Rückspiels nächste Woche völlig egal, solange es kein 0:10 wird.

Hanna von und zu Bach

(03.04 2014, 01:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Die erste Bürgerpflicht ist dass sich niemand verletzt gegen diese Holzhackertruppe. Ergebnis ist mir angesichts des Rückspiels nächste Woche völlig egal, solange es kein 0:10 wird.

Warum kein 0:10 ? Ich wär da ganz zufrieden. Spielen wir nicht IN Augsburg?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15