Forums

Normale Version: FC Ingolstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal ist Fußball gerecht: Vor einer Woche fühlte sich Ingolstadt beim 0:2 in Dortmund vom Schiri benachteiligt, jetzt siegen sie mit einem Glücks-Elfer 2:1 gegen Augsburg!

-Bild.de

Wow! Schon klasse wie diese Fehlentscheidungen im Spiel Dortmund gegen Ingolstadt runtergespielt werden. Es klingt fast so, als ob es keine Fehlentscheidungen gab, sondern das nur Ingolstadt glaubt betrogen worden zu sein, aber es in Wahrheit ein fehlerloses Spiel vom Schiedsrichter war.
und wenn nun der FCA betrogen wurde, dann kann man das ja nächste Woche ausgleichen ^^
Naja, also man muss sagen im Hinspiel wurde der FCA leicht betrogen. Wink
na dann gibt es doch einen doppelten Ausgleich Wink
Hitz tritt einfach wieder Robben kaputt (Ist das Bein diesmal ganz ab?) und die sind zufrieden...
(07.02 2016, 11:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Hitz tritt einfach wieder Robben kaputt (Ist das Bein diesmal ganz ab?) und die sind zufrieden...

Aufgrund dieser Aktion damals ist Hitz bei mir für alle Zeiten unten durch. 
(06.11 2016, 11:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Der FCI schmeißt Kauczinski raus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...tellt.html

Also ist wieder mal der Lack von einem Trainer ab, der über alle Maßen gelobt wurde, aber lediglich durch die Umstände bei Karlsruhe mal kurzzeitig gut war?