Forums

Normale Version: Relegation KSC - HSV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
War der Elfer eigentlch berechtigt oder wollte Gräfe den Karlsruhern nur wirklich noch mal den Blanken Arsch hinstrecken aus Hähme...?
Der Elfmeter war genauso lächerlich wie der Freistoß
Danke, habe SOFORT nach dem 2 zu 1 das Zimmer verlassen, das hab ich nicht mehr ertragen...
(01.06 2015, 21:25)merengue schrieb: [ -> ]
(01.06 2015, 20:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Warum feiern die eigentlich ? Sollte nicht fremdschämen an der Tagesordnung stehen Huh

Scheisse wir haben die Liga gehalten. Schämen wir uns :-)

Nach den letzten Spielzeiten würde ich das tun.

Marcel Kruse

Die bessere Mannschaft ist in der 1. Liga - Punkt.
DER HSV BLEIBT IN DER ERSTEN LIGA!!!

Aus Freude darüber fährt die ganze Bayernkurve morgen mit der Melosine. Um 19:00 geht es los, Anmeldung bis 17:00, Teilnahme ab 16 Jahren.

Die gesamte Bayernkurve gratuliert dem HSV ganz herzlich zum Klassenerhalt! :klatsch:
Ach wie süß...

Man sagt doch die Meisterschaft ist der ehrlichste Ttitel und die Tabelle lügt nicht, wieso gibts dann Relegation?
[Bild: 664831-960x720-schoene-melosine.jpg]

Damit zu fahren wird ne ziemlich heikle Angelegenheit, aber wenn du unbedingt mit einer "Melosine" fahren willst okay.

Sorry, aber der musste einfach sein Smile
Ernstahft, die Hamburger haben OHNE den Fussballgott die Relegation gewonnen, was da vorher nicht ins Tor wollte...

Es war echt nur Gräfoyzer...
(01.06 2015, 21:55)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach wie süß...

Man sagt doch die Meisterschaft ist der ehrlichste Ttitel und die Tabelle lügt nicht, wieso gibts dann Relegation?

Damit Hamburg nicht absteigt, ganz einfach!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17