Forums

Normale Version: Felipe Anderson (Lazio Rom)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auf TM.de schwört jemand Stein und Bein, Felipe Anderson werde spätestens am 30.6. als Neuzugang bei uns verkündet werden. Ich stell einfach mal den LInk zum Thread rein:

http://www.transfermarkt.de/allgemeine-t.../page/2016

Und hier der Spieler selbst:

http://www.transfermarkt.de/felipe-ander...ler/159372
Der typ ist echt gut und ist eine rakete. Der ist mit 1bein sogar schneller als mario
Und was hat Anderson mit "Mario" zu tun?
Ich kenne ihn kaum. Hast du ihn genauer verfolgt?
Nein, eigentlich nicht. Ich kenne ihn nur vom Hörensagen.
Soll rechts wie links einsetzbar sein, da beidfüßig, Hauptposition ist aber Linksaußen.
Meiner Meinung nach ist er nur ein Upgrade zu Shaq. Es gibt nicht viele, die auf dem Markt sind und zu uns passen, aber er ist mit ein paar Schwächen einer davon, so dass ich sogar damit "befriedigt" wäre, aber insgesamt erhoffe ich mir etwas mehr (Sterling).
Ich weiss YouTube Videos haben keine Aussagekraft. Aber das was ich da gesehen habe.. Naja nette Aktionen . Aber passt er zu uns? Er ist dynamisch mit ball wenn er Platz hat..ähnlich wie Bale nur halt nicht so schnell wie er .. Dribbling auf engen Raum oder aus dem Stand heraus ist jetzt nicht so sein Kerngebiet
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Bei jedem (!) genannten Gerücht kommt von irgendwoher das Argument, dass derjenige ja ach so viel Platz braucht, und dass das bei uns ja gar nicht "systemkompatibel" wäre. Was für ein running gag. Und ich würde wetten, keiner davon hat auch nur ein ganzes Spiel von diesen Spielern gesehen, jemals. Hab ich auch nicht. Aber ich mach nicht solche dämlichen Aussagen aufgrund von Youtube Videos.

Weißt du was? Solange man nicht 200 Millionen hinlegt für fucking Messi, wird man das "Risiko" wohl eingehen müssen.
Er hat aber Recht, leider. Ob er sich dann entwickelt ist natürlich die andere Frage. Man kann ja auch auf Kurt hoffen und das er endlich seinen rechten Fuß trainiert. Wink

P.S.: Bei jedem Gerücht das Argument? Bei Hazard oder Sterling trifft das Argument nicht.
P.P.S. Auch wenn wir nicht 200 Mio zahlen, auch der wird um die 40 Mio kosten.
Auch bei Sterling durfte ich das lesen, wenn auch nicht hier. Das ist doch komplett bescheuert.

Wie oft hast du Anderson spielen sehen?
Seiten: 1 2 3