Wenn das stimmt (was ich nicht glaube) dann verliere ich das interesse am fussball und auch dem fc bayern aber komplett. Kann mich damit dann nicht mehr identifizieren. So ehrlich muss ich sein
Wenn auch nur einer der beiden ( Thiago oder James ) verkauft wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann müsste sich die Vereinsführung wirklich mal untersuchen lassen.
Aber ich glaube von dem Artikel nichts. Schon gar nicht von der Summe...
Aber auch bei 100 Mio müsste man sich an den Kopf fassen
Wenn man mal etwas nachdenkt, ergibt das James-Gerücht überhaupt keinen Sinn. Wieso sollte man 1 Jahr, bevor man James überhaupt erst fest verpflichten kann, Gesprächsbereitschaft signalisieren und jetzt schon über einen Preis verhandeln? Und das ja wohl so konkret, dass es die Medien erfahren. Das ist so dämlich, dass muss erfunden sein.
(28.06 2018, 16:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn man mal etwas nachdenkt, ergibt das James-Gerücht überhaupt keinen Sinn. Wieso sollte man 1 Jahr, bevor man James überhaupt erst fest verpflichten kann, Gesprächsbereitschaft signalisieren und jetzt schon über einen Preis verhandeln? Und das ja wohl so konkret, dass es die Medien erfahren. Das ist so dämlich, dass muss erfunden sein.
Vor allem müsste man mit 3 Parteien verhandeln. Völlig hirnrissig.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das wir James abgeben, dann mache ich ein Jahr Pause und hoffe auf ein frühes Aus in allen Wettbewerben und nen zweistelligen Tabellenplatz in der Liga.
(28.06 2018, 17:04)merengue schrieb: [ -> ] (28.06 2018, 16:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn man mal etwas nachdenkt, ergibt das James-Gerücht überhaupt keinen Sinn. Wieso sollte man 1 Jahr, bevor man James überhaupt erst fest verpflichten kann, Gesprächsbereitschaft signalisieren und jetzt schon über einen Preis verhandeln? Und das ja wohl so konkret, dass es die Medien erfahren. Das ist so dämlich, dass muss erfunden sein.
Vor allem müsste man mit 3 Parteien verhandeln. Völlig hirnrissig.
Eigentlich aktuell ja nur der Abnehmer und Real. Aktuell können wir ihn ja gar nicht abgeben. Nächstes Jahr verhandeln dann der Abnehmer und Bayern. Ist aber natürlich Blödsinn. Aber das war/ist so manche andere Personalabteilung auch...
Auch wenn das Gerücht zweifelhaft ist, man wird den Eindruck nicht los als möchte Hoeneß möglichst schnell die Arbeit der letzten Jahre korrigieren und zum FC Deutschland gestalten, weils mit den vermeindlich teureren Spielern (und Trainern) nicht für die CL gereicht hat, während man 2013 mit einem vergleichsweise kostengünstigen Budget noch das Triple gewonnen hat.
Ich stell das nur mal so in den Raum, was meint ihr dazu ?
Denke Hoeneß wird über das Gerücht genauso den Kopf schütteln wie wir. Was wissen den irgendwelche englischen oder spanischen Medien über Bayern Interna - richtig, nix.
Zu Transfers gehören zwei Seiten. Es muss nicht aus dem Bayern Umfeld kommen.