Schlotterbeck zur gelben Pest
FCB pennt weiter,wenn es um Spieler geht,die billig sind und viel Potenzial haben....Wäre doch ein Super linker Verteidiger
Muss man sich wundern,bei diesem Vorstand und Sport was noch mal Direktor ??? Ich würde sagen völlig unerfahrener Anfänger.
Was lese ich gerade von Brazzo:der Kader ist Top.
Voll daneben sind nur seine Verpflichtungen.er verbrennt nur Geld....und der Vorstand.....
Und wen setzt du nach der Investition von 25 Millionen für Schlotterbeck auf die Bank ? Phonzie oder Schlotti ?
Gruß el-capitano
Apropos Geld verbrennen. Sabitzer hatte bei Verpflichtung einen Marktwert von 42 Millionen. Heute steht sein Marktwert bei 22 Millionen und damit man ihn auch sicher los wird, kann er für 15 Millionen gehen.
und wieviel haben wir Ablöse bezahlt?
(als hätten irgendwelche gewürfelten "Marktwertzahlen" auf z.B. Transfermarkt irgendeinen tieferen Sinn)
„Kicker“: FC Bayern bietet Müller & Neuer Einjahresverträge – Einigung steht bevor
Thomas Müller und Manuel Neuer sollen nach Informationen des „Kicker“ Verlängerungen um ein Jahr beim FC Bayern München bekommen. Mehrere Medien hatten zuletzt von einer bevorstehenden Einigung über zwei Jahre bei den Routiniers des deutschen Rekordmeisters berichtet. Weder bei Müller noch bei Neuer gebe es bereits eine Einigung, doch geht es laut „Kicker“ nur noch um Details.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kick...ews/403145
Tja, ich kann nicht beurteilen wie gut der wirklich ist, allerdings habe ich große Sorgen bei einer 1B Lösung, das wird dann wieder ein Talent aus der zweiten französischen Liga oder so.
Im Moment scheint es ja dem FC Bayern kaum möglich zu sein, die gewünschten Spieler zu verpflichten. Dann werden Lösungen a la Roca, Sarr, Richards präsentiert. Dann kann ich auch einen Jugendspieler nehmen. Was bringt es wenn ich vielleocht 5 mio EUR gespart habe und dann einen Spieler habe, der mich überhaupt nicht weiterbringt, nicht einmal in der Bundesliga einsetzbar ist ? Dann kann ich die x Millionen Ablöse direkt in den Gulli schmeißen. Das ist doch alles lächerlich.
Traurig dabei ist nur, dass es anscheinend nur dem FC Bayern nicht möglich ist die gewünschten Spieler zu bekommen. Natürlich kann man nicht jeder Forderung nachkommen aber auch hier denke ich fehlt es an einer realistischen Einschätzung des Marktes. Gravenberch ist Stammspieler einer CL Mannschaft und er möchte wohl gerne kommen. Da verstehe ich die Probleme nicht. Richtig ist aber schon quantitätsmässig stattdessen nicht irgendwelche B Lösungen zu verpflichten. Das ist Geldverbrennung. Denke auch, dass Nagelsmann das nicht mehr so lange mitmachen wird.
(20.04 2022, 18:23)el-capitano schrieb: [ -> ]Und wen setzt du nach der Investition von 25 Millionen für Schlotterbeck auf die Bank ? Phonzie oder Schlotti ?
Gruß el-capitano
Keinen, weil bei 50+ Spielen in der Saison jeder spielt.
Wenn man allerdings weiter so einfältig denkt wie du, reduzieren sich die Spiele pro Saison von alleine.
Das ist natürlich kein Denken für einen Spitzenverein. In einem Spitzenverein muss es immer auch Konkurrenz und Leistungsdruck geben. Sonst landet man bei unserer momentanen Situation. Zu kleiner Kader und die 2. Reihe ist nicht konkurrenzfähig.