(10.01 2019, 07:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Es ist ein Spieler, der Weltmeister wurde.
Und zwar in einer Mannschaft, die durchaus andere Verteidiger zu bieten hat.
Achja, er spielte durch. Aber das gräbst du jetzt einfach mal unter den Tisch oder? Deschamps, diese null, hat scheinbar keine Ahnung und einfach nur Glück gehabt. Da hätte er jeden aufstellen können.
Weltmeister zu werden ist jetzt also ein Qualitätsmerkmal, oder wie?
Wäre es nicht eine Königslösung, wenn Sanches noch im Winter zu PSG wechselt und dafür Rabiot zu Bayern? Tuchel hatte doch bereits im Sommer Interesse an Sanches, wenn mich nicht alles täuscht.
Und Rabiot wird wohl sowieso kein Spiel mehr für PSG machen, wenn mich nicht alles täuscht.
Der steht ja nicht einmal mehr im Kader.
Ich denke also, dass damit eigentlich beiden Spielern und beiden Vereinen geholfen wäre
Denn Barca will Rabiot wenn dann nur im Sommer und kauft ja auch noch De Jong!
https://www.transfermarkt.de/bericht-fc-...ews/326913
tja, wenn man liest für welche Spieler man das Geld ausgeben will, wird einem ja schon fast Übel.
Bin absolut positiv gestimmt was den Umbruch betrifft. Es werden junge, hungrige und talentierte Spieler gehandelt die unserem Spiel hoffentlich etwas mehr Spielwitz & Dynamik verleihen werden. Zudem kann man diese Spieler in die absolute Weltklasse entwickeln, ist mir allemal lieber als jetzt > 100 Mio. für einzelne Spieler auszugeben. Die Saison 19/20 könnte dann echt mal wieder Spaß machen, aktuell ertrage ich unsere Spiele und freue mich über jeden Sieg, aber schön anzusehen ist das zumeist nicht.
Wir machen aktuell einfach nur dasselbe wie die Engländer damals oder Real. Wir kaufen Spieler ohne Sinn und Verstand und hoffen das es klappt. Inwiefern passt den ein Werner in unser System? In wie weit würde Jovic reinpassen? Inwieweit hat den ein Goretzka in unser System gepasst? Inwieweit passt Wagner in unser System? Inwieweit wird Pavard reinpassen? Inwieweit passt Hernandez rein?
Wenn 400 Millionen stimmt für die Kerle, müssen Köpfe rollen.
(12.01 2019, 18:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn 400 Millionen stimmt für die Kerle, müssen Köpfe rollen.
Hätte man das Geld mal Pep, Sammer und Reschke gegeben.
