Forums

Normale Version: Luf (s) t raus - seit gesternn ist die Saison vorbei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanna von und zu Bach reloaded

Ja, vorweg genommen, diesen Thread brauch ich. Wer nicht Mit philosophieren will, hält sich einfach raus.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, für mich ist die Saison irgendwie gelaufen.

Ich muss lange überlegen, wann ein Finale ohne Bayern stattfand? Gefühlt eine Ewigkeit.
Leere breitet sich aus.
Es ist zwar schlimm und auf hohem Niveau, aber die Meisterschaft zu gewinnen reisst mich nicht mehr hoch
.Das hat viele Gründe.

Die Tristesse, jetzt ein Haufen bedeutungslose Spiele vor der Nase zu haben. Ein Ehrenspiel gegen Barca noch dazu. Gruselig.
DFB-Pokal mit Dortmund.
Möglicherweise wieder ein spanisches cL-Finale. Gruselig.
RB Leipzig ohne Aussicht auf Aufstieg. Naja. Halb gruselig.

Womit motiviett Ihr Euch?
Jetzt kommt bestimmt die :Echte Fan-Diskussion" Auch gruselig.

Ich fall gerade in ein Fußball-Loch.

Kann/will mich einer auffangen?

;-)
Um ehrlich zu sein war die Saison mit dem Halbfinale gegen die zecken schon vorbei. Mit der Verletzung von Robben und Lewy war es eigentlich klar, dass wir gegen Barca rausfliegen. Hatte dann 78 min Hoffnung aber jetzt ist der Drops dreimal gelutscht. Hoffe wir investieren im Sommer in die richtigen Spieler und greifen dann noch einmal voll an.
Ich habe Karten für das Rückspiel gegen Barca, lege da echt viel Kohle für hin mit Anfahrt Hotel etc.
Und alles für das nächste Denakel, ein Spiel ohne Wert und Sinn?
Ich könnte jetzt sagen, da kann ich mal Messi live sehen. Aber als Bayernfan reicht mir das nicht und ein Wunder ist doch ehrlich gesagt unrealistisch.
Ich bräuchte auch mal Fußballmoralischen Aufbau.
Man kann die Spiele nutzen um zu gucken, wie das Team die Niederlagen verkraften. Wird Pep weitere Systeme probieren? Zeigen sie in der Liga vielleicht wieder starke Leistungen um die Fans zu unterhalten?
Ich bin dann eher so, dass ich mir die folgenden Spiele anschaue. Im Pokal drücke ich Vw die Daumen und hoffe nun, das juve die cl holt, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Und dann bin ich auf die Transferperiode gespannt.
(07.05 2015, 06:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]RB Leipzig ohne Aussicht auf Aufstieg.

Eins der positiven Dinge in dieser Saison.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber das war es wohl in der CL. Schade, ein Finale in Deutschland so kurz vorher zu verpassen ist sehr ärgerlich. Die ersten ca.70 Minuten haben mir dennoch Mut gemacht. Es geht halt auch anders. Auch gegen europäische Top-Mannschaften können wir mithalten, klar, gestern eher in der Defensive, aber dafür gab es offensiv auch zu wenige Optionen. Mit etwas Glück macht Lewa den rein und es steht 0:1. Mit etwas Pech hingegen steht es zur Halbzeit schon 2-3:0 für Barca.

Ich denke dass im Sommer einiges passieren wird. Es werden hochkarätige Spieler kommen, Spieler die sofort helfen können. Keine Talente, da haben wir mit Höjbjerg Kurt und co. noch genügend Potenzial in der Hinterhand. Pep gewinnt nächstes Jahr das Triple und hinterlässt einem möglichen Nachfolger die stärkste Mannschaft Europas. So wie beim Wechsel Jupp/Pep.

Der Schmerz sitzt jetzt erstmal tief und er wird hoffentlich am Dienstag etwas gelindert. Wenn schon raus, dann mit Anstand. In München ein gutes Spiel zeigen, ein Spiel das zeigt "Wir sind der FC Bayern!"... und wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht. Die Chance hat man sich mit 15 verpennten Minuten zerstört.
Niemand sagt dass ich nicht abgrundtief traurig bin und so sehr ich es hasse nach Ausreden zu suchen, dieses mal konnten wir die Ausfälle einfach nicht mehr verschmerzen... Du kannst mit dieser Mannschaft nicht gegen MSN antreten, gegen die wir auch mit vollbesetztung leichter Außenseiter wären und dann noch zu erwarten, dass man sie in 2 Spielen schlägt. Jeder wünscht es sich, aber manchmal ist Fußball dann doch logisch und irgendwie auch hart, aber fair. Gestern gewann die bessere Mannschaft. Aus hasta la vista Bayern finalista wurden menschliche, gar irdische Bayern. Aber das muss nicht so bleiben. Neue Saison, neues Glück. Es gibt einige Baustellen und wenn Trainer + Mannschaft + Verein es schaffen, die richtigen Schlüsse zu ziehen, dann bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir wieder oben mitmischen werden. Und diesmal nicht so zahnlos wie gestern.

Kopf hoch Hanna, wo gehobelt wird, fallen auch Spähne ;-)
Wir sind Bayern und wir werden wieder den arsch hochkriegen
Man soll nicht immer alles nur negativ sehen. Jetzt hat man früher Zeit sich mit wirklich saftigen Neuzugängen zu schmücken und auch mal den Fans wieder ein paar Zuckerln zu präsentieren. Die Bundesligaspiele können jetzt die Zeit der Jugend werden, den Rest des Ü-30 Kader würde ich in den Urlaub schicken, damit die wirklich Anfang der Vorbereitung wieder komplett fit sind.

Man hat jetzt auch genügend Zeit über die Trainerpersonalie zu beraten, was denn nun wirklich das beste Für Bayrn in der Zukunft ist. Diese Ungewissheit und die schmalen Interviews von Guardiola verunsichern mich total. Keiner weiß wie lange er wirklich bleibt, aber für ein Jahr als Trainer muss man die Mannschaft nicht umbauen. Da ist es besser Guardiola geht sofort und man holt sich einen anderen Top-Trainer, oder Guardiola verlängert auf 2 weitere Jahre und gestaltet heuer den Kader dementsprechend. Das sind hohe Anforderungen die ich an Bayern stelle, aber das entspricht auch den Vorstelllungen des Vereins. 2 mal hochgradig gegen die Spanier rausfliegen ist niemals unser Anspruch.

Wir hatten vor der Fixierung der Meisterschaft schon keine perfekten Auftritte, aber seit dem die Meisterschaft fix ist ist schon wieder die Luft komplett draußen. Auch hier scheinen mir einige Spieler total satt zu sein.
Ja, die Saison ist vorbei. Die Liga ist für Bayern gelaufen, mich interessiert da nur noch wer absteigt. Dienstag müssen wir noch durch 90 Minuten, und dann war es das.
Servus, wir sind diese Runde wieder Deutscher Meister, HF DFB und HF CL. Wir sollten auf dem Teppich bleiben, nicht voraussetzen jedes Jahr Finals zu spielen und die Tatsachen realisieren.  Wir können diese 5, 6 Spieler national ( DFB Pokal ) und schon garnicht international ( CL ) kompensieren.
Würde bei den anderen " Großen " auch nicht gehen wenn der Gegner mit voller Besetzung spielt. Zudem befinden wir Uns in einem Umbruchjahr. Ihr werdet sehen das zur neuen Saison 3-4 Hochkaräter von internationalem Format kommen und wir dann auch wieder Möglichkeiten bekommen große Titel zu erringen
(07.05 2015, 07:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da ist es besser Guardiola geht sofort und man holt sich einen anderen Top-Trainer, oder Guardiola verlängert auf 2 weitere Jahre und gestaltet heuer den Kader dementsprechend. Das sind hohe Anforderungen die ich an Bayern stelle, aber das entspricht auch den Vorstelllungen des Vereins. 2 mal hochgradig gegen die Spanier rausfliegen ist niemals unser Anspruch.

Genau das ist unsere Situation, die Du nur zu treffend geschildert hast.
Ich hoffe KHR kann sich von seiner "Abhängigkeit" vom Trainer lösen, wenn erkannt wird, dass mit ihn die Zukunft nicht statt finden wird.

Ich könnte mir denken, dass dieser Impuls aber vom Trainer kommen muss und wenn ja auch wird, der Vorstand scheint mir da etwas "gebundener" auch durch die sklavischen Treuebekundungen durch KHR.
Seiten: 1 2 3 4 5 6