Forums

Normale Version: Karim Bellarabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat mir gestern außerordentlich gut gefallen.

Mit 25 Jahren schon im guten Fußballalter, kennt die Liga, schneller Rechtsaußen, spritzig, feines Füsschen, hat Biss.
Dazu wohl auch bezahlbar.

Was meint ihr?
Null. Hat gestern seit x spielen mal wieder 1 gutes seit langem gemacht. Für 25 Jahre viel zu unbeständig in seinen Leistungen. Wenn man hier einen 22jährigen Götze kritisiert, braucht man sich einen 25er Bellarabi nicht antun. No need (zumal er auch aussah nach seinem Sprint, als wären das die einzigen Kräfte des Abends gewesen, die er da mobilisiert hat. Und wenn man genau hinguckt hätte er dabei fast 2 mal den Ball vertändelt)
Wenn alle die Gerüchte gekauft worden wären, hätte Bayern jetzt über 100 Spieler und die allianzarena in Zahlung gegeben.
Bin mir nicht sicher ob er gut genug für Bayern wäre.
(03.05 2015, 12:20)Jano schrieb: [ -> ]Hat mir gestern außerordentlich gut gefallen.

Mit 25 Jahren schon im guten Fußballalter, kennt die Liga, schneller Rechtsaußen, spritzig, feines Füsschen, hat Biss.
Dazu wohl auch bezahlbar.

Was meint ihr?

Beobachte ihn nun auch schon eine Weile vor dem Hintergrund, ob er nicht einer für uns sein könnte....sehe auch sehr viel Potential....und könnte mir auch vorstellen, ihn in unseren Reihen spielen zu sehen...das ist ein Guter in meinen Augen
Ach kommt schon, eine gute Saison, lass den doch mal 2-3 Saisons in Leverkusen zeigen ob ers drauf hat.
Ist ein guter Spieler, schnell und technisch-stark. Ob's für Bayern reicht, kann man nie sagen, aber konnte man das bei Bernat o.ä.?

Laut transfermarkt.de ist Leverkusen an Volland dran... Würde passen, die kriegen Volland und wir nehmen Bellarabi  Wink
Ich brauch hier beim besten Willen keinen Bellarabi. Wüsste auch gar nicht wo der hier eine ernsthafte Rolle spielen soll, dazu ist der aktuelle Kader schon zu stark. Dodgy
Also dann hätte man eher noch Shaqiri behalten können, jünger, mehr Talent.