Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Machbar! Rolleyes FCB Gogo
Wird sicher der erwartet schwere Gegner werden... Gogo
Bayern vorführen hat ja früher mal ganz gut geklappt beim FCK. Da is doch was drin. Big Grin
Negativ, Jarou ...
Der Pep hat noch 'ne Rechnung mit denen offen! Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=_5XOnrm0KLA
Krass, was damals so alles ging bei den Pfälzern. 25 Jahre her.
Ich hatte da grade zuerst 15 Jahre stehn. Scheisse, ich merk grad, wie alt man wird. Big Grin
Egal, FCK ist klasse, weil Kuntz. Der kommt von meinem ersten Verein. <3
Wenn ich mich richtig erinnere ist der FCK aber damals dennoch ausgeschieden, wenn auch total unglücklich.
Jo, glaub schon. Barca vorher 2:0 gewonnen.
"Der FC Bayern gewinnt in einem packenden und bis zur letzten Minute spannenden Halbfinale mit 5:0 zu Hause gegen den 1. FCK und sichert sich wie im Vorjahr das Finalticket für Berlin." Big Grin
7 zu 0, die müssen gebrochen werden als Schützenhilfe für meinen FC. Big Grin

Denn 12 Punkte gibts in Liga 2 noch zu holen nach dem Halbfinale. Wink
Schaft der große FC das nicht allein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12