Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: AC Mailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Guest

Hallo zusammen,
gesten in CL Siel AC Mailand vs. Ajax hat der Junge Deutsch (Russe) Alexander Merkel sein Profi Debüt gegeben.
Soll ja ein Super Talent sein, hat jemand sein Spiel gesehen, wie hat er sich eingeführt?

http://http//sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2010/12/09/alexander-merkel/deutsches-supertalent-beim-ac-mailand-milan.html

Guest

http://http//www.transfermarkt.de/de/jungstar-merkel-ueberzeugt-weiter-beim-ac-mailand/news/anzeigen_54238.html

Der Junge scheint immer besser in fahrt zu kommen, mal schaun was noch aus dem wird.
Wenn man in diesem alter bereits so viele Spielminuten bekommt wie er in der letzten zeit und das bei einem Europäischen Top Verein dann kann man nur sagen respekt
Ist schon auffällig das es immer mehr deutsch Talente gibt. Müller, Badstuber, die Jungs aus Dortmund usw.

Ich denke in der Nachwuchsförderung hat der DFB vieles richtig gemacht in den letzten Jahren.
Der AC Berlusconi vor dem Aus, adio italienischer Fussball, des Silvio corupti !
Milan kauft wohl Jackson Martinez für 35 Mio. Bei einem Marktwert von  32 Mio gar kein schlechtes Geschäft.

Tetzlaff

Dann braucht der AC nur noch Ciro und dann sind sie in der nächste Saison in EL gegen Dortmund gut gerüstet!  Big Grin
120million euro Budget sollen sie zur Verfügung haben

Tetzlaff

(11.06 2015, 16:53)hamad138 schrieb: [ -> ]120million euro Budget sollen sie zur Verfügung haben

Es soll wohl etwas mehr sein!

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/200-millionen-offensive-milan-will-zlatan-zuruck_53688
AC Mailand sichert sich Jackson Martinez für 35 Millionen €. Ein starker Transfer für die Italiener, es scheint bergauf zu gehen. 

http://sportnet.at/home/fussball/international/italien/acmilan/4753880/TransferHammer_SturmerStar-Jackson-Martinez-wechselt-nach-Italien

Damit kommt auch das Transferfenster langsam aber sicher ins Rollen. Smile

Tetzlaff

(13.06 2015, 11:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]AC Mailand sichert sich Jackson Martinez für 35 Millionen €. Ein starker Transfer für die Italiener, es scheint bergauf zu gehen. 

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der AC Milano wieder in einem HF der CL steht!
Seiten: 1 2 3 4